Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Belkin PCI-card für USB 2.0 Hi-Speed

Belkin PCI-card für USB 2.0 Hi-Speed

Santa12.11.0416:54
Oben genannte Karte benötigt unter OSX einen speziellen Hi-Speed-Treiber.Kann mir jemand einen Link nennen, wo ich mir diesen Treiber runerladen kann???
0

Kommentare

vote with a bullet
vote with a bullet12.11.0417:17
also ich hab sie auch im meinem beigen g3 drin, brauch aber keinen treiber...
probier doch mal bei belkin...
is ja die karte mit Firewire+USB 2.0 ....
oder gibts da noch ne andere mit nur USB 2.0(?)
denke aber mal das du keinen treiber brauchst...
0
Santa12.11.0417:41
Ne, ist eine andere Karte, meine hat einen internen und vier externe USB-Anschlüsse. Sie funktioniert auch, ich weiss nur nicht, ob ich auch die 2.0 Geschindigkeit, bzw. die nochmalige Leistungssteigerung von 10% die Belkin angibt ohne den Treiber habe. Belkin selber kann mir auch nicht weiterhelfen, die haben keinen Treiber für Mac.
0
Santa12.11.0422:32
Es gibt leider keine Angaben( not avaible). Habe jetzt auch festgestellt, das sich der Rechner auch nicht mehr aus dem Schlafmodus wecken lässt, wenn an der Karte ein Gerät angeschlossen ist.Muss dann einen Neustart machen.
0
Don Quijote12.11.0419:07
Was gibt den der Systemprofiler aus, 480Mbit/s USB Hochgeschwindigkeits-Bus ? Dann sollte doch alles i.o. sein…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.