Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Beispielbilder auf iPhone(Apple Store) gesucht

Beispielbilder auf iPhone(Apple Store) gesucht

Boedefeld02.02.1117:13
Hallo,
eine Freundin von mir ist gerade in London und war dort auch im Apple Store.
Sie hat sich dort das iPhone 4 angeschaut und hat mir von einem Beispielbild mit einem Hund drauf berichtet, welches ich mir unbedingt anschauen soll, bzw. welches sie haben möchte.

Nun meine Frage: Gibt es im Netz irgendwo die Bilder, die Apple auf die Geräte spielt, sodass man sich diese ansehen kann?

Gruß,
Boedefeld
0

Kommentare

Sambuca
Sambuca02.02.1117:51
hä?
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
BWeigelt02.02.1118:02
Die Bilder gibts im Netz aber das mit den Hund hab ich nirgends gefunden. Aber du es mal findest schreibs hier rein
0
justsports
justsports02.02.1119:13
Zumindest in Deutschland bespielt Apple die Ausstell-iPhones mit ein und demselben Backup. Also vielleicht einfach mal in einen Store gehen und dann per Wi-Fi an sich selber senden oder in seine Dropbox hochladen oder so. Standardmäßig ist das Bild glaube ich nämlich nicht mit drauf, sondern halt nur durch dieses "mal-rumgucken-und-beeindruckt-werden"-Backup, welches Apple auf die Geräte spielt.
0
chb02.02.1119:18
Dieser hier?

Die ganze Serie "Unser Hund" vom iPod touch/iPhone:
0
_mäuschen
_mäuschen02.02.1120:17




iphone 4 dog wallpaper

0
Boedefeld02.02.1120:18
Danke, du bist ein Held, chb!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.