Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bei Anschluß an den Mac startet Fotos

Bei Anschluß an den Mac startet Fotos

Skywalker
Skywalker09.11.1509:09
Moin,

Jedesmal, wenn ich mein iPhone an den Mac anschließe, startet das Programm Fotos.
Kann man das nicht abstellen?
0

Kommentare

trw
trw09.11.1509:22
Ja ... einfach z.B. mal das Programm "Digitale Bilder" starten und dort beim Gerät "Kein Programm" wählen
0
Flaming_Moe09.11.1509:23
Rufe mal über Spotlight "Digitale Bilder" auf. Unten links gibt es verschiedene Auswahlmöglichkeiten "Anschließen von iPhone öffnet" Kein Programm.
0
Flaming_Moe09.11.1509:23
trw war schneller
0
trw
trw09.11.1509:25
Flaming_Moe
@@trw war schneller :'(

... nur dieses Mal ... meist bin ich immer eher etwas "zu spät" ... ;-(
0
pele09.11.1509:43
Inzwischen kann man das(auch) im "Import-Fenster" von "Fotos" abwählen.
0
trw
trw09.11.1509:46
pele
Inzwischen kann man das(auch) im "Import-Fenster" von "Fotos" abwählen.

Wirklich? Oh ....
... halt "Macht der Gewohnheit" ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.