Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Befragung der TU Ilmenau mit Gewinnspiel bzgl. Smartphones & Apps

Befragung der TU Ilmenau mit Gewinnspiel bzgl. Smartphones & Apps

mtae23.02.1214:08
Liebe Community,

ich bin Student der Angewandten Medienwissenschaft an der Technischen Universität Ilmenau und schreibe zur Zeit an meiner Bachelor-Arbeit, die sich unter anderem mit den Themen „Mobiltelefonie“, „Smartphones“ und „Apps“ befasst. Die Studie soll zu Erkenntnissen führen, die App-Entwicklern dabei unterstützen sollen Ihre mühsam selbst entwickelten Apps online zu größerer Bekanntheit zu verhelfen. In diesem Zusammenhang möchte ich eine Online-Befragung durchführen, an der bevorzugt Menschen teilnehmen sollen, die sich mit der Materie „auskennen“. Das ist jedoch gar nicht einfach realisierbar, weil diese die Art von Forschung nur dann zu aussagekräftigen Ergebnissen führt, wenn genügend Menschen den Fragebogen ausfüllen.

Aus diesem Grunde wende ich mich nun an Euch. Jeder in diesem Forum kennt sich auf jeden Fall grundlegend mit oben genannten Themen aus und wäre daher für das Ausfüllen meines Fragebogens geeignet. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch Zeit nehmen würdet, um das Ding zu bearbeiten. Wer mitmacht hat auch die Chance einen von fünf Amazon-Gutscheinen im Wert von je 20 Euro zu gewinnen. Die Gewinner werde ich nach Beendigung der Studie per Zufall ermitteln und benachrichtigen. Hier ist der Link zum Fragebogen: