Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Beatles im iTunes Store anscheinend Tatsache :):):)

Beatles im iTunes Store anscheinend Tatsache :):):)

Tiger
Tiger28.11.0623:33
Hallo

Ich habe gerade nach den Beatles im iTunes Store gesucht. Musik von den Pilzen hab ich zwar noch keine gefunden, aber unter "Interpreten" rechts oben gibt es bereits den eintrag "The Beatles". Ebenso war es bei Madonna ungefähr eine Woche bevor Apple Madonna auf iTunes losgelassen hat

Wie es aussieht können wir tatsächlich bald Pilze im iTunes Store kaufen gehen

0

Kommentare

bestbernie29.11.0600:23
Dann ist der Apple Krieg ja wohl vorbei, naja wie immer Pack schlägt sich, Pack verträgt sich... wenns ums Geld geht versteht sich.
0
alfrank29.11.0600:35
Tiger: Da hast Du wohl nicht richtig geschaut...
...es sind sehr wohl zwei Titel von den Beatles drin, auf Karaoke-CDs !
0
Tiger
Tiger29.11.0600:55
alfrank
Karaoke zählt nicht, genauso wenig wie irgendwelche Soundalike oder sonstiges nachgesungenes bla bla
Es zählt nur wo 100% Beatles drinnen ist.
0
Peter_29.11.0601:11
Tiger: EXAKT
0
alfrank29.11.0601:43
Tiger: Oh Mann...
...ich meinte damit, daß Dein Argument, die Beatles würden sicher in den iTMS kommen, weil der Eintrag schon da ist, obwohl es keinen Titel von ihnen dort gibt, hinfällig ist !
0
macin_tosh29.11.0617:03
naja, in england etwa laufen die lizenzen mit 2013 ab...
jetzt wollen die lieben pilzköpfe halt so richtig abcashen, bevor ihre lieder dann eh nix mehr wert sind...
0
jirjen29.11.0617:15
alfrank:

wegen so Geblämbel von anderen gibt es bei Interpreten unter "Beatles" keinen Eintrag...
0
macin_tosh29.11.0617:19
und welche 'anderen' sind das??
0
pogo3
pogo329.11.0618:28
macintosh

warum nix mehr wert?
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Tiger
Tiger29.11.0621:13
alfrank

Wenn du schon so Gründlich bist, dann nimm dir bitte auch die Zeit auf den Eintrag "The Beatles" im Fenster "Interpreten" zu klicken.

Du wirst sehen, dass nichts passiert ausser, dass sich oben Suchfelder für die Erweiterte Suche auftauchen. Und was sagt uns das? Richtig, dass zu diesem Interpreten keine Titel vorhanden sind, bzw. noch nicht freigeschalten sind.

Würde der Eintrag "The Beatles" auf diese Karaoke-Titel deuten würde iTunes diese auch anzeigen.
0
alfrank29.11.0621:33
Tiger: Natürlich habe ich genau das gemacht, dann kommt eine Liste mit den ersten 150 Ergebnissen und in diesen sind diese zwei Titel mit dem Interpreten "The Beatles" enthalten:
0
alfrank29.11.0621:34
PS: iTunes 7.0.2 im deutschen iTMS...
0
alfrank29.11.0621:42
Ach, noch was: zuerst habe ich natürlich im Suchfeld rechts oben "beatles" eingegeben, Suche gestartet, dann darunter bei Interpreten auf "The Beatles" geklickt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.