Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Bearbeites Live Photos als normales Foto speichern

Bearbeites Live Photos als normales Foto speichern

Paddy259001.10.2315:39
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Live Photos und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe ein Live Photo aufgenommen und als Effekt „Langzeitbelichtung“ gewählt. Wenn ich dieses Foto nun auf Windows speichern möchte, bekomme ich einmal das normale Foto (ohne den gewählten Effekt) als Foto und das Live Photo als Video. Ich möchte aber natürlich das Live Photo mit dem gewählten Effekt als normales Photo haben.

Im Internet habe ich gelesen, ich solle das bearbeitete Live Photo in der Fotos-App duplizieren, dann würde ein normales Foto erstellt. Das klappt aber nicht.

Kann mir jemand sagen, wie ich das „langzeitbelichtete“ Foto als normales Bild speichern kann?


Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße

Paddy
0

Kommentare

Kapeike
Kapeike01.10.2318:12
Was macht denn der Effekt "Langzeitbelichtung"? Wo finde ich den? Was macht der Effekt mit dem Foto? Eventuell in Fotos mal die Teilen/Export-Funktionen durchgehen?
-4
dam_j
dam_j01.10.2318:22
Kapeike
Was macht denn der Effekt "Langzeitbelichtung"? Wo finde ich den? Was macht der Effekt mit dem Foto? Eventuell in Fotos mal die Teilen/Export-Funktionen durchgehen?
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+2
Kapeike
Kapeike01.10.2318:52
Danke! Das habe ich in der Tat noch nie gesehen oder gar gemacht - wahrscheinlich, weil ich "nur" Fotos aufnehme, niemals Live-Fotos.
0
Zippo05.10.2314:31
Auf dem Mac bekommst du mit "Ablage" > "Exportieren" ein langzeitbelichtetes JPEG.
0
Chriz_L
Chriz_L06.10.2309:00
Am iPhone das Bild aus Fotos in Dateien sichern wird auch zum langzeitbelichteten JPG.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.