Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Baue dir dein eigenes Apple-Gerücht

Baue dir dein eigenes Apple-Gerücht

flx
flx05.03.0719:06
Nun ist es ganz einfach sich sein Apple Gerücht selber zu bauen:



via:
0

Kommentare

larsvader
larsvader05.03.0719:13
gab es vorgestern schon in der Galerie:



0
Semmel
Semmel05.03.0719:35
Man schon das 2 Bild heute das inerhalb von einer Woche 2 mal gepostet wurde!! Schaut mal bitte ein bisschen auf Leute!!
0
Semmel
Semmel05.03.0719:36
bei innerhalb schiebe ich noch ein 2 n mit rein!!!
0
flx
flx05.03.0720:12
Ohhh. Innerhalb von einer Woche gleich zweimal.

Sag mal geht's noch. Ich verbringe nicht wie du meine Freizeit vor MTN. Schaue gelegentlich hier ins Forum. Wenn nachdem ich die Suche bemüht habe kein Ergebnis kommt, schreibe ich meinen Fund.

Falls es nichts Neues für dich ist, dann überlese es einfach. Einige andere, die es noch nicht kennen, wird es wohl interessieren.
0
Semmel
Semmel05.03.0720:40
OK mach ich! Sorry hab wohl ein bisschen überdreht!!:-[
0
larsvader
larsvader05.03.0721:40
war übrigens von mir auch nicht böse gemeint. So findet man dann den alten Thread auch besser.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.