Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bartlefront

Bartlefront

Kubus28.06.1605:39
Hallo! Mein Sohnemann würde gerne Battlefront auf dem Mac Mini Late 2103/Windows 7 spielen. Hat jemand Erfahrung ob das funktioniert?
0

Kommentare

ultraviolent
ultraviolent28.06.1611:16
Kommt drauf an, was Du Dir erwartest, dürfte Grafikmäßig recht dürftig werden, ich spiele es auf einem iMac i7 ( größtes Modell ohne Retina ) und ich muss mich teilweise schon einschrängen, was die Grafik angeht...
Geiles Spiel trotzdem
„Suicide by way of information“
0
Stresstest28.06.1612:27
Dann sollte es ja wirklich eng werden.
Wenn der iMac mit dedizierter Grafikkarte das gerade so packt, wird der Mac mini mit Grafikchip wohl seine Probleme bekommen.

PS:
Late 2103 gab es kein Mac mini - 2013 auch nicht . Entweder Late 2012 oder Late 2014

Edit:
Lauter dieser Seite läuft es mit der Intel Iris 5200 mit 1920er Auflösung und Hohen Einstellungen mit rund 11 Frames pro Sekunde. Was ein Spielen dann schon fast unmöglich macht. Intel HD Graphics 4600 nur noch mit 6 Frames/Sek.
1366er Auflösung mit Mittleren Einstellungen dann immerhin mit 23 bzw. 14 Frames.
0
john
john28.06.1612:49
mit anderen worten: vergiss es. das wird maximal ne hässliche diashow.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Kubus29.06.1610:53
Ist Late 2012 nicht 2013
0
Stresstest29.06.1611:14
Dann hat er sogar nur die HD 4000 eingebaut. Gegenüber der HD 4600 ist die zusätzlich nochmals ca. 15% langsamer ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.