Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Balkenanzeige, mal eine Lanze dafür brech....

Balkenanzeige, mal eine Lanze dafür brech....

BlueVaraMike
BlueVaraMike01.08.1023:17
Nachdem es ja von vielen Seiten geheissen hat, Apple habe die Balkenanzeige mit dem letzten iOS4 Update nur aus kosmetischer Natur gemacht, muss ich hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben.

iPhone 3G 8GB (am 2. Aug. kommt das 4er)
Alles Updates installiert.

Vor dem "Balken" Update immer wieder 3G Aussetzer ab Kufstein und erst ab ca. Hall wieder voller 3G Empfang.
Heute, wiedermal auf der Inntalautobahn, Richtung Innsbruck....
Seit dem Update habe ich ab Kiefersfelden bis Innsbruck zumindest IMMER EINEN Balken und KEINE 3G Aussetzer!
Also immer UMTS Empfang! Speed ist auch spitze!
In Thüringen (wir waren da auf Besuch), hatte ich im März (und die Jahre zuvor) KEINEN 3G Empfang, seit dem Update zumeist 4 Striche!

Wie sich das jetzt mit dem iPhone 4 verhält, werde ich die nächsten Tage/Monate intensiv testen, auch auf dem Motorrad!

Grüsse,
BlueVaraMike

„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6901.08.1023:47
BlueVaraMike

Das ist doch mal was positives. Bei meinem 3GS hat sich der Empfang nach dem Update auch extrem gebessert. Vor allem da, wo vorher kaum was war, hat man jetzt 4 Balken.
Das iP kommt bei mir leider erst im Nov/Dez.
Bis dahin vergnüge ich mich mit dem 3GS.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.