Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Bald Kameras mit Brennstoffzellen?

Bald Kameras mit Brennstoffzellen?

sonorman
sonorman19.05.0809:39
Schon seit einigen Jahren arbeitet Canon daran, die Brennstoffzellentechnologie für den Einsatz in Kameras serienreif zu machen. Jetzt könnte der Durchbruch gelungen sein. @@
0

Kommentare

svarta
svarta20.05.0810:23
ups, der Akku ist Leer - ich muss kurz Tanken gehen ? oder wie?
0
Esäk
Esäk20.05.0810:39
Auf den Zigarettenpäckchen der Zukunft könnte dann stehen:
"Rauchen könnte Ihre kamera abfackeln!"
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
ts-e
ts-e20.05.0818:01
Sony ist auch schon dabei. Hier ein Artikel vom 11.05.2008:
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
pixler20.05.0818:23
arrrgggghhhh...mir wäre lieber die autoindustrie würde hier endlich mal vorwärtsmachen...
uns schmilzt der planet unter dem arsch weg und die ölkutschenbauer haben immer noch nichts besseres zu tun als 300ps angeberkarren zu bauen ...
0
Schens
Schens20.05.0819:04
pixler
arrrgggghhhh...mir wäre lieber die autoindustrie würde hier endlich mal vorwärtsmachen...
uns schmilzt der planet unter dem arsch weg und die ölkutschenbauer haben immer noch nichts besseres zu tun als 300ps angeberkarren zu bauen ...

Nur kein Neid. Meine 300PS Angeberkarre wird auch ökologisch benutzt: Im Winter schalte ich die Standheizung auf Maximum, lasse über Nacht die Fenster offen und hänge einen Meisenknödel an den Rückspiegel, damit sich die frierenden Vögel wärmen können.
0
pixxel
pixxel20.05.0819:12
Schens

So soll es sein!

Das Auto als Vogel- und nicht nur Vögelparadies...

Um noch etwas informatives zu bringen:
„Das Ziel heißt überleben!“
0
sonorman
sonorman20.05.0819:27
Schens

Vor-bild-lich, mein Lieber!
0
Eldorado54620.05.0820:31
Schens

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.