Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bad Vista

Bad Vista

Tomino
Tomino29.05.0701:25


kennt ihr das schon?

Alles Gute
Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Martin Springer29.05.0711:57
Leute , ihr habt aber auch nUll ahnung. Man muss Vista nur eine ganz bestimmten Konfiguration geben, dann funktioniert nämlich auch alles. Also wirklich...

(das hat mir letztens der gesagt der mir mein Auto zersaut hat, der Möchtegernlackierer amp; )
0
iKev
iKev29.05.0714:50
0
Davek
Davek29.05.0709:49
ja auf das bin ich auch schon gestossen

vista ist aber auch ein mist (sick)
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek29.05.0713:04
na ja wie dem auch sein. vista bleibt für mich (sick)(sick) ichts als müll.

(w00t)
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.