Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>BT Mighty Mouse rechte Taste

BT Mighty Mouse rechte Taste

mkummer
mkummer18.12.0817:53
Seit einiger Zeit habe ich folgendes Phänomen (oder besser: Ärger).: wenn das MacBook Pro im Ruhezustand war. reagiert nach dem Aufwachen die rechte Maustaste der MM nicht mehr - ctrl-Mausklick funktioniert. Ich muss die Maus auf der Unterseite ausschalten und evt. BT deaktivieren - nach dem Wiedereinschlaten geht dann alles wieder.

Kennt jemand das und hat das gleiche Problem? Weiss jemand Abhilfe??

mk
„Wir sind die Guten! (-> Mac-TV)“
0

Kommentare

Kissi
Kissi18.12.0821:02
Ich hatte mal das Problem mit meiner BT MM das nach dem Aufwachen nur noch Dashboard ging (mittlere Kugel) alle nderen Tasten waren tot.
Meine Lösung war das ich die MM komplett gelöscht habe. Rechner neu gestartert und neu installiert habe. Seitdem keine Probleme mehr
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD • OS X 12.x / iPad 2017 WiFI / iPhone X / Apple Watch Series 3“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.