Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>BOON - wird zum Oktober eingestellt

BOON - wird zum Oktober eingestellt

Philantrop
Philantrop03.08.2015:42
Da hier einige Diskussionen über BOON waren, weil es die einzige Kreditkarte war, die Anfangs in DE mit Apple-Pay funktionierte, empfehle ich schnell zu handeln:
heise.de
Der insolvente Finanzdienstleister Wirecard stellt seine virtuelle Kreditkarte Boon ein. Kunden sollten eventuell noch vorhandenes Guthaben aufbrauchen oder sich auszahlen lassen, teilte das Unternehmen am Montag mit. Am 3. Oktober 2020 werde der Service abgeschaltet. Bis dahin sollten Kunden ihre Guthaben abziehen, sonst erhebt der Anbieter Gebühren.

+2

Kommentare

marlened04.08.2014:29
Oh wow gut zu wissen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.