Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>BDG-Mitgliedschaft - sinnvoll oder eher sinnleer?

BDG-Mitgliedschaft - sinnvoll oder eher sinnleer?

mac_200606.08.0722:30
Hallo mitanand,

wollte mal kurz nachfragen, ob eine Mitgliedschaft beim Bund Deutscher Graphikdesigner sinnvoll ist oder eher rausgeschmissenes Geld.
Bin über die Meldung des Honorarrechners hier auf mtn darauf gestoßen und fand das eigentlich ne recht gute Idee.
Deshalb wollte ich hier fragen, ob es Mitglieder gibt, ob das was bringt oder eher nicht.

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen,

Gruß,

Björn
0

Kommentare

ts-e
ts-e06.08.0722:55
Vielleicht wäre es günstiger, wenn man wartet bis man weiß wie der der Service für Nichtmitglieder kosten soll.
Ansonsten würde mich das auch interessieren.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
chill
chill13.08.0703:22
schaut euch doch die kommentare zu der news über das widget an, da stehen eindeutige empfehlungen drin was mitgliedschaften in solch gruppierungen betrifft. ich fasse es kurz, aber knackig, zusammen: "fürn arsch"
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.