Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>BASE verärgert Kunden mit Daten-Automatik bei Smartphone (iPhone) Tarife...

BASE verärgert Kunden mit Daten-Automatik bei Smartphone (iPhone) Tarife...

Fox 69
Fox 6905.06.1416:02
Da gibt's sicherlich verschiedene Ansichten...
0

Kommentare

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!05.06.1416:25
Ein Wunder wer es schafft, mit E-Plus sein Datenvolumen aufzubrauchen. Meistens hat man doch sowieso kein Netz bzw. UMTS-Empfang.
0
hitman1871
hitman187105.06.1416:55
uLtRaFoX!
Ein Wunder wer es schafft, mit E-Plus sein Datenvolumen aufzubrauchen. Meistens hat man doch sowieso kein Netz bzw. UMTS-Empfang.

Sagt wer? Persönliche Erfahrung?
Ich bin von der Telekom zu Base und vollkommen zufrieden.
Teilweise besserer Empfang.

Aber das mit der Datenautomatik ist keine gute Idee.
0
locoFlo05.06.1417:03
Ein Wunder wer es schafft, mit E-Plus sein Datenvolumen aufzubrauchen. Meistens hat man doch sowieso kein Netz bzw. UMTS-Empfang.

Habe 1GB und brauche das selten aber doch manchmal kurz vor Ende auf. Über Geschwindigkeit kann ich hier in Berlin nicht klagen.

Zum Thema: So eine Praxis gehört verboten. Das sind wirklich sehr unsaubere Methoden.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Fox 69
Fox 6905.06.1419:37
Lese ich da etwa richtig ?, die Daten haben nur "maximal bis zu 7,2 Mbits" ?

Geht ja gar nicht. 100 MB kosten 2€. Nee, datt is net jut...

0
Cyco
Cyco05.06.1421:55
Oha, die Anbieter begreifen, dass "billig" nicht so funktioniert wie "gehofft" und die die auf Teufel komm raus 10,- Euro sparen wollen müssen jetzt einsehen, dass das so nicht klappt.
Echt eine scheiß Situation. Mein vollstes Mitleid für alle die immer noch denken "Geiz ist geil".
Evtl. solltet ihr mal weniger TV schauen, oder zur Werbung hin auf Toilette gehen.
0
Fox 69
Fox 6905.06.1423:06
Wenn wir jetzt mal von der IOS Plattform sprechen :

Apple (iPhone) und Sparen = zwei

Welten prallen aufeinander !

Und dann nur max. 7,2 Mbits


Nee, das ist ja genauso als wenn ein TGV (max. 574,8 km/h) nur mit 80 km/h durch die Pampa tuckert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.