Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Avis aufs iPhone bringen

Avis aufs iPhone bringen

tom150220.10.0822:23
Hi,

ich habe einige Videos als AVI vorliegen die ich gerne aufs iPhone bringen würde. Ich kann die Videos nicht einfach in iTunes packen. In iMovie habe ich die auch nicht bekommen...
Gibts ne gute freie Software die viele Formate ins Format fürs iPhone konvertieren kann?
Falls das eine dumme Frage ist, weil das schon in OS X drin ist bitte ich zu entschuldigen... ich nutze OS X erst seit Freitag so richtig(mein mac mini wird mit WinXP gequält... mein letztes nicht Unixoides system )

Danke im Voraus!
Tom
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0

Kommentare

westmeier
westmeier20.10.0822:36
Der VLC Player kann doch konvertieren !?
Ansonsten kann die neueste Version von Handbrake glaube ich auch von Nicht-DVD-Quellen konvertieren.
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis20.10.0822:39
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
tom150220.10.0822:43
Dimitrios_Stubakis
du bist mein neuer held...


danke westmeier... Handbrake hat auch nicht funktioniert. vlc teste ich mal
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
ricoh20.10.0822:51
Damit müsste es funktionieren: isquint
0
tom150220.10.0822:57
ricoh
Damit müsste es funktionieren: isquint

ricoh, DANKE dass habe ich gesucht! Vielen Dank!
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
smokeonit
smokeonit20.10.0823:26
visualhub...
0
re-pahi
re-pahi21.10.0821:17
ich benutze auch isquint... passt super. nur dreht mein MBP dann beim konvertieren durch...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
tom150222.10.0810:00
re-pahi, was meinst du mit durchdrehen?
Also meins hat ganz schön zu schaffen...

Tom
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
smokeonit
smokeonit22.10.0810:15
encoding ist immer sehr prozessor intensiv... 100% auslastung normal... eine 45min folge einer TV-serie dauert so 30min von divx auf h264/mpeg4... und die auflösung ändert sich ja auch... von 624x352 auf 480x270 (iphone settings)...


0
smokeonit
smokeonit22.10.0810:16
tom1502: ich würde mal auf osX umsteigen!
0
tom150222.10.0810:58
smokeonit
tom1502: ich würde mal auf osX umsteigen!

das hab ich nicht kapiert... du meinst die Signatur von mir? Muss ich noch ändern! Hab ja seit Fr das neue MBP...

EDIT: Ahso, erster post ist missverständlich...

mac mini mit WinXP im Wohnzimmer(WinXP wegen mediaportal)
MBP zum schaffen - mit OS X
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.