Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Autsch Migthy Mouse wird ganz heiss...

Autsch Migthy Mouse wird ganz heiss...

manibac330.05.0811:47
Gant recht meine MM wird auf der linken Seite heiss... Hat jemand da auch schon Erfahrungen oder bin ich der einzige??
Gruss manibac3
0

Kommentare

manibac330.05.0811:48
manibac3
Gant recht...

Ich meine ganz recht
0
filnko
filnko30.05.0812:06
kabel oder bluetooth?
0
manibac330.05.0812:28
filnko
kabel oder bluetooth?
Kabel
0
Scheune
Scheune30.05.0812:55
Neee, meine MM Kabel verhält sich so, wie sie sollte.
Macht deine eigentlich noch die Klick-Geräusche beim drehen des Balls? (ganz leise)
0
manibac330.05.0813:00
Scheune
Neee, meine MM Kabel verhält sich so, wie sie sollte.
Macht deine eigentlich noch die Klick-Geräusche beim drehen des Balls? (ganz leise)
Ja aber nicht so wie am Anfang
0
HansGerch30.05.0814:30
Wenn sie noch klickt passt es doch, bei mir ging das Wheel nicht mehr als sie keine Geräusche mehr machte.
Also da sollten die sich schon langsam mal was einfallen lassen, das man es ohne großen Aufwand sauber machen kann. Kostet ja nicht gerade wenig.
0
manibac330.05.0814:44
bei mir ging das Rad auch lange nicht... wenn du hier ein bisschen suchst findest du mehrere arten die mm zu säubern...
0
nics
nics30.05.0814:59
Geht doch eher ums heiß werden.. Bei mir aber auch nicht (Am MacBook und am PowerPC G5)
0
Shinzon
Shinzon30.05.0815:11
Sind die Kontakte am Stecker / Buchse in Ordnung?
0
manibac330.05.0815:17
Ja alles in Ordnung... Mittlerweile ist die Maus nicht mehr heiss. Hat sich zum Glück beruhigt.
0
Shinzon
Shinzon30.05.0815:21
Lag die Maus vielleicht nur in der Sonne?
0
mactelge
mactelge30.05.0815:39
Dann hast Du ein Weibchen erwischt!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
hrk23
hrk2330.05.0817:58
HansGerch
Wenn sie noch klickt passt es doch, bei mir ging das Wheel nicht mehr als sie keine Geräusche mehr machte.
Also da sollten die sich schon langsam mal was einfallen lassen, das man es ohne großen Aufwand sauber machen kann. Kostet ja nicht gerade wenig.

Wenns Rad klemmpt, dann die Mouse Kopfüber auf einen Blattpapier, mit etwas druck das Rad reiben. Hilft bei mir immer. Zu Not noch nen Tropfen Isopropanal rauf tun.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
hrk23
hrk2330.05.0818:00
Sorry ich meinte Isopropanol, auch Isopropylalkohol genannt.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
phil7born
phil7born30.05.0818:52
Aber nicht zu feste reiben!

Meine habe ich nämlich damit endgültig gehimmelt. In einem Moment der Schwäche habe ich wohl die Geduld verloren, weil diese besch…ene Putzerei überhand genommen hat.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
manibac330.05.0822:12
Shinzon
Lag die Maus vielleicht nur in der Sonne?
Nein sie lag nicht in der Sonne.

0
manibac330.05.0822:12
mactelge
Dann hast Du ein Weibchen erwischt!

0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack30.05.0822:58
ich hab meine in den Müll getan.
„BURN AFTER READING“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.