Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Automatisiert ein Wasserzeichen einfügen + Upload auf die Homepage

Automatisiert ein Wasserzeichen einfügen + Upload auf die Homepage

Basti76Nie
Basti76Nie09.06.0900:18
Hallo!

Ich hab da folgende Idee:

Zur Shoperöffnung möchten wir die Kunden/Gäste vor einer Fotowand fotografieren. Die Kamera soll direkt am Computer angeschlossen sein.
Mein Wunsch wäre es nun, dass in das Foto direkt ein Wasserzeichen eingefügt wird (z.B. Neueröffnung am 01.01.2010) und dieses bearbeitete Foto danach automatisch auf die Homepage geladen wird.

Wir müssen den Leuten also nur die Adresse der Homepage mitteilen und bevor diese dann zuhause sind, sind alle Bilder online + Wasserzeichen.

Was brauch ich dazu (Software)?
Eine EOS 450D und ein MacBook sind vorhanden.

Gruß
Bastian
0

Kommentare

brati10.06.0914:31
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.