Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Automatische Sperre iPhone 4S geht nicht mehr

Automatische Sperre iPhone 4S geht nicht mehr

tomben02.03.1209:52
Hallo,

ich habe ein iPhone 4S ( ohne JB) mit aktuellem OS drauf. Komischerweise sperrt sich mein iPhone nicht mehr selbst.
Ich habe in den Settings schon die Einstellungen gecheckt aber da ist alles IO.

Die letzten installierten Programme:
- Instacast
- MyVideo TV
- Buy me a Pie


Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Gruss
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

meloen
meloen03.03.1209:04
Sorry, aber bei solchen Sachen unterstelle ich dem User immer erst alle Möglichkeiten, bevor ich an einen technischen Fehler denke.

Deshalb: Zeitintervall richtig eingestellt? Schon versucht, ob es direkt nach dem Neustart gesperrt ist?
0
PaulMuadDib03.03.1212:00
Es gibt Programme, welche wenn sie gestartet sind, die automatische Sperre unterdrücken. Das lässt sich bei diesen Kandidaten meist einstellen, ob sie das machen sollen, oder nicht
0
tomben03.03.1222:49
meloen
Sorry, aber bei solchen Sachen unterstelle ich dem User immer erst alle Möglichkeiten, bevor ich an einen technischen Fehler denke.

Deshalb: Zeitintervall richtig eingestellt? Schon versucht, ob es direkt nach dem Neustart gesperrt ist?

Das Zeitintervall ist auf 1min eingestellt. Direkt nach einem Neustart ist es gesperrt so wie es sein soll.
PaulMuadDib
Es gibt Programme, welche wenn sie gestartet sind, die automatische Sperre unterdrücken. Das lässt sich bei diesen Kandidaten meist einstellen, ob sie das machen sollen, oder nicht

Alle Programme sind komplett beendet! Trotzdem keine automatische Sperre.

Noch ne Idee?
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
Fox 69
Fox 6904.03.1208:09
Wiederherstellung "ohne Backup", iP als neues konfigurieren. Tippe nach Deiner Besvhreibung auf Softwarefehler.
0
ios04.03.1210:43
War bei meinem iP4 auch schon mal. Hab die autom. Sperre auf "nie" eingestellt, neustart und wieder zurück auf 1min. Vielleicht hilfts
0
nowMAC04.03.1213:14
Verwechselst du auch nicht "automatische Sperre" mit "Code-Sperre"?!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
marco m.
marco m.05.03.1206:21
Garantiert nicht, siehe 4. Beitrag.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
tomben29.06.1209:47
sehr strange alles

Mittlerweile geht es wieder "normal".


- Thread closed
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.