Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Automatische Meldung von schlechtem Kartenmaterial

Automatische Meldung von schlechtem Kartenmaterial

jensche31.10.1212:15
Hallo zusammen

Ich frage mich ob es evtl. möglich ist via einer App oder software automatisch und regelmässig ganze Kartenabschnitte an Apple als Problem zu melden. sprich 500m Abschnitte mit jeweils 2 Meldungen pro abschnitt. Nämlich "Veraltete Satellitenbilder" und "schlechtes Kartenmaterial".
0

Kommentare

eiq
eiq31.10.1212:27
Was soll das nützen, außer Apples Kapazitäten für sinnfreien Mist zu verschwenden?
0
jensche31.10.1213:30
Ist kein Sinnfreier Mist. Ich melde nun täglich seit wochen die gleichen Stellen. Teilweise ist sogar schwarzweises Material drin. Und auch Restaurants welche es seit 5 Jahren nicht mehr gibt.

Ich denke umso mehr Meldungen Apple von gleichen Gebieten bekommt, umso schneller reagieren sie.
0
vasquesbc
vasquesbc31.10.1213:37
jensche
Ich melde nun täglich seit wochen die gleichen Stellen.

Ich denke umso mehr Meldungen Apple von gleichen Gebieten bekommt, umso schneller reagieren sie.

Ich glaube eher, dass die dich seit Wochen auf Ignore haben
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
jensche31.10.1214:17
nein. Apple mit ihrer Ignoranten Einstellung kann man nur durch das Melden von vielen Problemen zur Lösung bewegen.
0
zwobot31.10.1214:39
jensche
nein. Apple mit ihrer Ignoranten Einstellung kann man nur durch das Melden von vielen Problemen zur Lösung bewegen.

Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Da suche ich mir lieber ein anderes Tool.
0
jensche31.10.1214:51
hehe... ja. hast ja recht. ich mach das ab und zu im zug. anstatt ein dummes spiel zu spielen.
0
zwobot31.10.1215:03
Selbst dann lieber ein dummes Spiel Apple kann man nur durch eines bewegen. Kaufverhalten. Meins hat Apple schon automatisch zur Nexus Reihe hin bewegt. Mit den Karten haben sie sich öffentlich entschuldigt aber nach außen hin sitzen sie das aus anstatt die Chance zur Kundenkommunikation zu nutzen.
0
jensche31.10.1215:44
Darum suche ich ja eine Automatische App, welche das für mich macht. Die ganze Welt durchgeht... und alle 500 Meter Meldet.


Das tönt jetzt doof, ist es auch... )
0
vasquesbc
vasquesbc31.10.1216:29
jensche
Darum suche ich ja eine Automatische App, welche das für mich macht. Die ganze Welt durchgeht... und alle 500 Meter Meldet.

Für die Methode gibt es einen Namen: Brute Force.
Und die hat nicht die Folgen, die du dir wünschst.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Sculler31.10.1216:36
Ich habe aus meiner Heimatstadt auch schon ein paar Sachen gemeldet und ein paar wurden auch schon geändert...leider nur bei Yelp. Komischerweise wurden die Punkte in Apple Maps noch nicht geändert, obwohl ich sie in Maps auf meinem iPhone gemeldet habe. Ich dachte eigentlich Apple greift auf die Yelp Punkte zu?!
0
zod198831.10.1217:48
jensche
Das tönt jetzt doof, ist es auch... )


Stell dein Licht nicht unter den Scheffel: das ist mit Abstand das Dümmste was ich jemals gehört habe!
0
jensche31.10.1217:49
Echt? cool.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.