Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Autohalterung für 5s

Autohalterung für 5s

Skywalker
Skywalker15.03.1510:18
Bin auf der Suche nach einer Autohalterung für das iPhone 5s.
Es sollte sich um eine Saugnapfhalterung für die Windschutzscheibe handeln. Drehbar, so das man das iPhone im Porträt und Landscape Modus nutzen kann.
Und natürlich sollte der Saugnapf zuverlässig halten.
Gibts da Empfehlungen?

Nein, eine Halterung fürs Lüftergitter möchte ich nicht.
0

Kommentare

molinar15.03.1510:56
Da gibt es sinnvoll eigentlich nur zwei Optionen, bei Brodit nach einer passenden Halterung schauen (und dann per Preisvergleich für den halben Preis des Brodit-eigenen Shops bestellen), oder eine passende Kombination bei RAM Mount zusammenstellen. Alle anderen Lösungen kommen bei weitem nicht im Entferntesten an die Qualität dieser beiden heran.

Wenn Du Richtung RAM gehst, sag Bescheid - eine Gerätehalterung RAM-HOL-AP11U wird bei mir nächste Woche ausgebaut und wäre dann über.
0
maybeapreacher
maybeapreacher15.03.1511:32
Kann Dir Xmount empfehlen. http://www.xmount.de

Ist ein ehemaliger Kunde von mir und ich hab seine Halterungen seit dem iPhone 4 und bin bis jetzt immer top zufrieden gewesen!
0
Duck Dodgers15.03.1511:53
Kann dir die "Dash Grip" Halterung von Oso empfehlen. Ist eine Universalhalterung und hat den Vorteil, dass Sie auch das nächste iPhone/Smartphone hält Ansonsten wenn es nicht unbedingt was mit Saugnapf sein soll, schau dir mal die "AirFrame" Halterung an.
0
Clashwerk
Clashwerk15.03.1511:57
Also die Halterung, die ich im Telekomladen gekauft habe macht genau das du wünschst. Hat sogar eine Aussparung, wenn man das Handy als Dashcam verwenden möchte. Und lässt sich sehr gut lenken und schwenken, wie man möchte. Wenn ich nur den Hersteller wüsste (ich schaue nach, wenn ich morgen wieder im Auto sitze)
0
Krypton15.03.1513:25
Ich hab’ (für das 6er gibts aber auch für das 5er) die Wicked Chili Design-Halterung. Die sieht (für so ein Ding) ganz gut aus, hält gut an der Scheibe und lässt sich angenehm bedienen (hoch/quer, Blickwinkel). Der Saugnapf-Arm hat eine so genannte QuickFix Aufnahme, auf die mehrere Smartphone-Schalen aufgeklipst werden können. Du könntest die Halterung beim Telefonwechsel also vermutlich weiterverwenden, benötigst nur eine neue Schale.

Ich hab’ damals viel abgeklappert, die billigen, klobigen, schwer zu bedienenden… flogen damals raus, und ich bin bei der Wicked Chili gelandet. Nach ca. einem halben Jahr bin ich immer noch zufrieden.

Optisch scheint das sie selbe Basis (nicht die Schale) zu sein, welche bei xMount für das iPhone 6 angeboten wird.

Kaufen kannst du sie hier (Amazon-Link)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.