Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Auto sleep/wake case für das iPhone XR?

Auto sleep/wake case für das iPhone XR?

shooter364
shooter36410.12.1810:31
Hallo liebe Community,

leider bin ich bei meiner Recherche nicht fündig geworden, daher wende ich mich an euch.

Mit dem iPhone X und dem Leather Folio Case veröffentlichte  letztes Jahr die Möglichkeit, beim öffnen des Case das iPhone aufzuwecken und beim Schließen wieder in den Sleep Modus zu versetzten.
Diese Funktionalität übernahmen auch rasch weitere Anbieter.

Gibt es diese Möglichkeit auch beim günstigeren iPhone XR?
Hat hier jemand Erfahrung oder Wissen?

Viele Grüße
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.