Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Auto Einschalten / Auto Ausschalten - wird von OSX vergessen

Auto Einschalten / Auto Ausschalten - wird von OSX vergessen

mikri65
mikri6530.07.0716:52
Hi Folks
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Ich wollte meine Daten jeden Sonntag zwischen 0200 und 0300 Uhr backupen. Ich habe dazu unter 'Energie sparen' den Zeitplan aufgerufen und die Zeiten für das Ein- und Ausschalten eingetragen. Leider schaltete mein Mac nicht ein.
Bei der Kontrolle stellte ich fest, dass die Zeiten aus dem Zeitplan weg waren. Ich habe also noch einmal den Zeitplan angelegt und dann meinen Mac ausgeschaltet. Nach einem Neustart war der Zeitplan wieder weg.
Für eure Posts bin ich jetzt schon dankbar.
Gruss mikri
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dort mit Erfahrung
0

Kommentare

alfrank30.07.0719:56
Meine Mac können meinen Mazda auch nicht ein- und ausschalten...

Nein, ernsthaft: welcher Mac genau ? Welches Mac OS ?

Evtl. ist die PRAM-Batterie leer...

...mach' mal einen PRAM- und einen PMU-Reset.

Ersteres durch Alt-Apfel-p-r beim Starten festhalten, bis es 3 Mal Dong gemacht hat...

Letzteres je nach Mac unterschiedlich...
0
alfrank30.07.0719:56
...liefere noch ein "s" nach.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.