Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Austauschprogramm Butterfly Tastaturen Apple

Austauschprogramm Butterfly Tastaturen Apple

macteckie04.01.2016:31
Hallo liebe Community,
wie sicherlich bekannt ist, hat Apple ja für alle Butterfly MacBooks ein Austauschprogramm laufen (nach langem Versuch der Unterdrückung des Problems...).
Alle MacBooks mit den betroffenen Tastaturen können bis 4 Jahre nach Kauf kostenlos repariert werden.
Meine Frage ist jetzt ob jemand mit dem Austauschprogramm schon Erfahrung hat.
Ich war vor dem Austauschprogramm 2x im Apple Store und wurde jedes mal zurückgewiesen (für mich ist die Anreise zu einem Apple Store auch nicht unerheblich...).
Wenn also jemand Erfahrung hat und gehört hat, dass jetzt mit dem Austauschprogramm, das ganze kulanter geworden ist, wäre das schön zuhören.
(Ich will nicht wieder zu einem Apple Store fahren, damit die dort mit Druckluft rumspielen, das kann ich auch. Ich weiß ein Tausch löst das Problem nicht, aber wäre dennoch ganz schön.)
Nebenbei: Ich habe ein MBP 15" 2016 und es ist mir vor dem Programm gelungen, ein "Beschwerdeeintrag" beim Besuch im Apple Store zu generieren (falls mir das jetzt hilft).

Also wenn ihr Erfahrung in diese Richtung habt, ich freue mich auf eure Antworten.
-3

Kommentare

bestbernie04.01.2017:47
Über die Webseite einen Termin vereinbaren sollte ausreichen, unangemeldet, wird es vermutlich Diskussionen geben:
https://support.apple.com/de-de/keyboard-service-program-for -mac-notebooks
0
macteckie04.01.2018:20
ja vielen Dank, das werde ich auf jeden Fall machen.

Bleibt die Frage, ob Sie die ganze Tastatur tauschen oder nur einzelne Tasten/Druckluft machen.
0
Micky
Micky04.01.2018:24
Ich war bei Gravis und das gesamte Topcase wurde kostenlos innerhalb weniger Werktage getauscht.
+1
M@rtin04.01.2022:07
Aber bevor du dir falsche Hoffnungen machst: was ich gelesen habe, kommt dein repariertes MBP wieder mit einer Butterfly-Tastastur zurück, wenn auch neu...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.