Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Ausführlicher Testbericht der Sony A350

Ausführlicher Testbericht der Sony A350

sonorman
sonorman09.04.0813:50


Auch eine Video-Vorstellung der A350 ist verfügbar. @@


0

Kommentare

Tommy1980
Tommy198024.04.0823:25
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit der Kamera? Neben der D60 von Nikon einer meiner momentanen Favoriten.

Gruß
Tommy
0
locoFlo25.04.0806:58
Ich habe keine Erfahrung mit dem Teil. aber einen Tipp. Auf jeden Fall die Kamera vorher ausführlich in die Hand nehmen und damit "spielen". Ich hatte seinerzeit mit der A-100 geliebäugelt. Habe dann aber festgestellt, dass bei den Sonys die Lage des Auslösers und vorderen Stellrades vertauscht ist. Fand ich persönlich schlimm und inakzeptabel. Wolle ich nur mal los werden. In der aktuellen "Photographie" ist auch ein Praxistest der A-350.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
bonsai071125.04.0808:06
Also ich habe mir vor kurzem die A200 gekauft und bin super zufrieden....
ich denke es muss nicht unbedingt eine A350 sein wenn ihr beide direkt vergleicht gibt es nicht so große unterschiede. ok das ausklappbare Display ist gut aber muss nicht sein...
0
Mac Bain
Mac Bain26.04.0811:35
also wir (Familie) haben sie erst kürzlich angeschafft, doch kann ich euch leider nicht wirklich helfen, falls ihr Fragen habt, denn ich bin ein absoluter Anfänger auf diesem Gebiet.

Ich finde die Kamera absolut genial, doch wäre das sehr wahrscheinlich bei einer anderen DSLR nicht gross anders.

Was ich persönlich sehr praktisch finde ist das sehr schnelle umschalten zwischen Live View und....naja halt dem Sucher ... so ist für spezielle Situationen schnell der Bildschirm ausgeklappt und eingeschaltet.

aber wenn ich dann etwas mehr Erfahrung habe....so 2 bis 3 Jahre.... melde ich mich dann wieder
0
Offshore
Offshore26.04.0820:50
Scheint mir einen proprietären Blitzschuh zu haben - war das schon immer so bei SONY?
0
Tommy1980
Tommy198011.06.0819:12
Ich hadere immer noch mit mir selbst, aber so wie es derzeit aussieht könnte es eine Sony A300 werden. Die ist fast baugleich mit der A350 (eigentlich nur weniger MP), aber DEUTLICH günstiger und für unter 500 € scheint die mir sehr gut ausgestattet zu sein. Oder?
0
sonorman
sonorman11.06.0819:20
Tommy1980

Ja, weitgehend richtig.
Und die A300 ist sogar schneller (3, anstatt 2 Bilder/s).
0
Tommy1980
Tommy198011.06.0822:51
Weitgehend?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.