Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Aus iPhoto 08 Bilder in Lightroom importieren/Ordner erstellen

Aus iPhoto 08 Bilder in Lightroom importieren/Ordner erstellen

langschiffe13.12.0706:23
Moin zusammen, habe mir jetzt Lightroom geholt und wollte alle Bilder von iPhoto so in der Lightroom Bibliothek anlegen wie die sich in iphoto befinden d.h. bestimmte Aufnahmen und das dazugehörige Album (Ordner) welches ich dafür angelegt habe.
Wie geht das mit den Odner erstellen in Lightroom und das importieren aus iPhoto? Geht das auch wenn die Bilder aus iPhoto rübergezogen werden?
Dann brauche ich auch iPhoto nicht mehr als Bildbetrachter.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Mfg

T.
0

Kommentare

Turbo
Turbo21.12.0717:20
Du brauchst eigentlich nur Lightroom öffnen, dann unter Datei "Fotos vom Datenträger importieren" wählen. In dem Fenster was sich dann öffnet, kannst du auch iPhoto wählen. Es werden dann eigentlich alle Ordner so in LR übernommen, wie du sie in iPhoto erstellt hast.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.