Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Aufruhr im zweitgrößten deutschen Apple Store

Aufruhr im zweitgrößten deutschen Apple Store

sierkb24.09.1312:53
Welt.de (24.09.2013): Aufruhr im zweitgrößten deutschen Apple Store
Ein Fall für das Arbeitsgericht: Der Betriebsrat der Filiale am Hamburger Jungfernstieg beklagt Kameraüberwachung, nicht genehmigte Seminare und ein fensterloses Büro. Apple schweigt zu den Vorwürfen.
0

Kommentare

tjost
tjost24.09.1314:12
Alles nichts neues. Musste auch schon Motorola durch. Die allerdings hatten den Zuspruch der Flensburger Regierung da sie der größte Arbeitgeber in der Region waren. Die waren aber bei vielen noch schlimmer als Apple.
0
ma.26.09.1313:45
sierkb

hier hast Du noch was über das pöse Apple:
iOS 7 ist ganz doll pöse zu Menschen.
0
zwobot26.09.1314:16
ma.
sierkb

hier hast Du noch was über das pöse Apple:
iOS 7 ist ganz doll pöse zu Menschen.

Abwegig ist es nicht. Ich habe aufgrund Kinetose (und weil er sinnlos ist) den Parallaxeeffekt augeschaltet. Vorher wurde mir immer leicht übel / schwindelig. Dasselbe Problem habe ich leider bei den meisten Ego-Shootern.

Betrifft vermutlich nicht gerade viele Menschen, aber wenn man drunter leidet ist es eben ärgerlich. Kein Grund sich darüber lustig zu machen. Apple kann auch nicht an allem Schuld sein. Nur gut wäre, wenn sie einem dann entsprechende Optionen anbieten würden selbst ins System einzugreifen anstatt den Einheitslook zu bestimmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.