Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Art Lebdev Optimus Alternative

Art Lebdev Optimus Alternative

Sinaria
Sinaria26.05.0818:22
Hi Leute,

nachdem Art Lebdev uns lange mit der Optimus Tastur gibt es eine "Alternative" von Photojojo. Hierbei handelt es sich um ein Aufkleberset für die Tastatur, worauf man Photoshop, Aperture, und Final Cut Pro Kürzel sofort erkennen kann.

Also seien wir doch ehrlich, darauf haben wir schon immer gewartet, oder?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.05.0818:26
Ist das dein Ernst? Ich hoffe bei nicht. Immerhin is 'nen dran...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Helmut26.05.0820:00
Mir fehlt ein Aufkleber mit -Symbol für die "Apfeltaste"
Ansonsten...alles schön bunt hier
0
Sinaria
Sinaria26.05.0820:13
Jaguar1

Ach, das war ironisch gemeint. Mir persönlich gefällt die Optimus Tastatur da besser, wobei ich die schlechte Angewohnheit habe, während des Tippen auf den Monitor zu schauen und daher die Optimus nicht brauche.

Und was das Aufkleberset betrifft, so bin ich aus den Alter draussen, dass ich meine Sachen zukleben muss.
0
Jaguar1
Jaguar126.05.0820:42
So ganz nehm ich dir da noch nicht ab... Du weißt, was die Optimus ausmacht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sinaria
Sinaria26.05.0823:08
Jup, na klar weiß ich, was die Optimus ausmacht. Das Tastaturlayout verändert sich je nach Programm und Sprache. Aber wenn Du viel schreibst oder in einen Programm gewisse Tastaturkombinationen immer wieder benutzt, dann hat man es doch irgendwann mal im Kopf. Ist zumindest bei mir so.
Ich selbst chatte regelmäßig mit meinen koreanischen Verwandten in Korean und hab inzwischen das koreanische Tastaturlayout halbwegs im Kopf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.