Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Arcor-Router und AppleTV geht gar nicht!

Arcor-Router und AppleTV geht gar nicht!

Basti76Nie
Basti76Nie31.03.0703:18
Hallo!

Diese blöden Arcor-Router bringen mich noch in den Wahnsinn. Ich nutze daheim einen Arcor 100 Router (Neuste Firmware). Bei diesem ist das Problem das AppleTV nicht immer in iTunes angezeigt wurde. Darauf hin habe ich mir ein FritzBox gekauft und es klappt alles 1A.

Habe jetzt am WE mein AppleTV zu meiner Freundin mitgenommen. Sie hat einen Arcor 200 Router. Hier nun die nächste Story. Damit das WLAN sicher ist nutzen wir hier WPA-TKIP doch ich bekomme es nicht hin AppleTV mit diesem Wlan-Netz zu verbinden. Nehme ich die Verschlüsselung raus und aktivier ich WPA2 dann können sich Router und AppleTV verbinden.

Kein Wunder das letzte Firmware-Update wurde in 2005 zur Verfügung gestellt, seit dem machen sich die Leute von Arcor bzw. Zyxcel einen ruhigen Tag!

Diese Arcor-Kisten nerven mich total an. Werde heute wohl die zweite FritzBox innerhalb 1Woche kaufen müssen:-&

0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler31.03.0709:50
ach gut zu wissen habe ebenfalls Arcor hier,bin aber ganz zufrieden mit der Kiste.
0
macbeutling
macbeutling31.03.0709:58
Ein Freund von mir hat auch diesen Zyxel-Sch.....WLAn:4Stunden,kein Erfolg;über Kabel:2 Minuten........
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling31.03.0709:58
Ähh, ich meine das Einrichten
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.