Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App´s zwangsweise beenden

App´s zwangsweise beenden

zuns
zuns10.02.1121:46
HAllo zusammen wie kann ich ein hängendes App zwangsweise beenden??

BEi meiner Frau hängt sich ihr Facebook app des öfteren auf?!

DAnke...

Habe schon versucht Home + Powerknopf... dann kommt das ausschaltslider symbol.. wenn ich länger drauf bleibe dann startet es wohl neu ist das richtig??

Danke
0

Kommentare

Harald Gress
Harald Gress10.02.1122:04
Ja, dann gibt es einen harten Neustart.
Also bei iOs 4.x kannst du einzelne Programme so beenden:
Zweimal schnell den Homebutton drücken, dann erscheinen alle geöffneten Programme unten, kann man verschieben. Auf einem Programmicons solange bleiben bi s es wackelt und ein minuszeichen erscheint. Bei Klick auf das Minus wird das Programm beendet. Ob das bei deinem Prolem hilft weiß ich nicht, scheint ja eigentlich nicht an der App (Facebook) zu liegen....

Gruß
Mapache
„[i]Weil unser einziges Nest unsere Flügel sind. Erik Lindgren[/i]“
0
MacMotz10.02.1122:09
Wenn Dee Auschaltslider erscheint, alles loslassen und dann den Homebutton gedrückt halten, damit wird das Programm beendet.
0
Harald Gress
Harald Gress10.02.1122:13
@MacMotz: Gilt das speziell bei hängenden Apps? Diese Version kenn ich nämlich nicht??
fragt
Mapache
„[i]Weil unser einziges Nest unsere Flügel sind. Erik Lindgren[/i]“
0
zuns
zuns10.02.1122:25
Also habe das mit dem zweimal schnell Homebutton drücken gemacht... dann erscheinen alle Programme aber nicht das das hängt bzw. welches ich beenden möchte ?!

0
MacMotz10.02.1122:29
Das gilt für hängende AppStore.
0
MacMotz10.02.1122:29
hängende Apps.
0
zuns
zuns10.02.1123:05
Also es geht mit Ausschalter drücken bis ausschaltenslider kommt und dann den Homebutton bis der Homebildschirm erscheint...

Dann ist gut
0
Klaus Major10.02.1123:13
Auch wenn ich euch wieder auf den Sack gehe, aber im Deutschen wird
die Mehrzahl NIEMALS mit Apostroph gebildet, daher:
eine App, zwei Apps.

Bitte weitersagen, danke


Ich frage mich immer, wie man darauf kommt, denn man kann
es ja nie in der Schule gelernt haben...
0
zuns
zuns10.02.1123:33
@Klaus.... gute Frage nächste Frage aber man lernt nie aus ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.