Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apps vie Appstore verschenken?

Apps vie Appstore verschenken?

ch@oz22.03.1215:40
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob und wenn wie es möglich ist Apps über den Appstore (nicht der in iTunes)
zu verschenken. Ich habe bisher keine Lösung zu dieser Frage gefunden und würde mich
über schnelle Antworten freuen
0

Kommentare

Pineapps
Pineapps22.03.1217:38
Wenn du den Appstore auf dem iPhone/iPod touch meinst:
klar ist das möglich, aber du musst eine Kreditkarte angegeben haben, keine Gutscheine
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
ch@oz22.03.1218:51
Nee, ich meinte eigentlich den, den ich auf meinem Rechner habe, aber trozdem danke.
0
breaker
breaker22.03.1218:59
Im Mac App Store kannst du bisher nichts verschenken.
0
Pineapps
Pineapps22.03.1219:29
#achso ok, der MAS(MacAppStore) hat generell noch recht wenig Funktionen im Vergleich zum iTunes Store und da kannst du Leier wie breaker sagte nichts verschenken
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
ch@oz22.03.1221:57
....is ja doof -.-
naja danke für die infos
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.