Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apps aus der Mediathek entfernen?

Apps aus der Mediathek entfernen?

gimo
gimo23.04.1312:23
hallo zusammen,

es will mir nicht gelingen eine app aus der itunes-mediathek (11.0.2) zu entfernen. nach dem ich entfernen geklickt habe (und synchronisiert habe) steht dann an der stelle installieren ...wie bekomme ich die app dann für immer da weg?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentare

iMango
iMango23.04.1312:29
Sie muss auf Gerät und Computer nicht mehr vorhanden sein.
„mau5dead like deadmau5“
0
promac23.04.1317:11
gimo
...wie bekomme ich die app dann für immer da weg?

Nicht in der Mediathek löschen, rechte Maus > im Finder anzeigen > löschen !
Dann ist sie weg ...
0
gimo
gimo23.04.1319:50
*facepalm ...ich hab versucht das im menu des Phones zu machen ...statt unter Apps. danke
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Zen 2.123.04.1320:18
Bild von www.liberty.li
Einfaches auswählen der App und @@Ja, in den Papierkorb damit, reicht auch. Der Weg über den Finder ist umständlich. Windows-Like
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.