Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apps auf neues iPhone spielen

Apps auf neues iPhone spielen

moonsound12.04.1515:17
Hi Folks,

ich habe mir bei Rebuy ein gebrauchtes iPhone 4s gekauft. Jetzt ist es in der Garantiezeit defekt und ich erhalte vermutlich ein anderes. Kann ich die gekauften Apps, die ich in iTunes gesichert habe ohne Probleme wieder auf das "neue" spielen?

Grüße vom Hendrik
0

Kommentare

MapleMac
MapleMac12.04.1515:33
moonsound
Hi Folks,

ich habe mir bei Rebuy ein gebrauchtes iPhone 4s gekauft. Jetzt ist es in der Garantiezeit defekt und ich erhalte vermutlich ein anderes. Kann ich die gekauften Apps, die ich in iTunes gesichert habe ohne Probleme wieder auf das "neue" spielen?

Grüße vom Hendrik

Ja. Sind auch in der iCloud zu finden.
0
moonsound12.04.1515:39
Ich benutze nicht die iCloud bzw. nicht aktiviert und wollte sie auch nicht benutzen. Geht´s auch ohne?
0
moonsound12.04.1515:49
Wie verhält es sich generell mit dem Backup. Kann ich alle Daten auf das neue ziehen, wenn ich das alte auf die Werkseinstellung zurückstelle?
0
becreart
becreart12.04.1515:51
moonsound: Ja du kannst einfach ein Backup wiederherstellen. (Welches iPhone hattest du davor?)

Und, wenn du im App Store auf "gekaufte Apps" gehst, kannst du auch alle wieder herunterladen.
0
Bigflitzer12.04.1516:04
Selbst ohne iCloud, Backup oder was auch immer kannst Du jede App die Du je geladen hast und noch verfügbar ist jederzeit so oft Du willst neu aus dem App Store laden.
0
moonsound12.04.1520:04
Hallo becreart,

"moonsound: Ja du kannst einfach ein Backup wiederherstellen. (Welches iPhone hattest du davor?)"

Mein altes ist das 4s und das neue wird wohl im Austausch das gleiche sein.

"Und, wenn du im App Store auf "gekaufte Apps" gehst, kannst du auch alle wieder herunterladen."

Finde auf dem iPhone AppStore kein Button mit "gekaufte Apps" . Wo soll der sein?
0
Bigflitzer12.04.1521:43
iTunes- App Store- Gekaufte Artikel (rechte Seite unter "Alles auf einem Blick")
0
moonsound12.04.1522:00
Ok. Hab´s gecheckt. Vielen dank für die Infos !!!
0
becreart
becreart13.04.1516:23
moonsound: wenn du am iPhone App Store auf "Update" gehst, da ist ganz oben "gekaufte Apps"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.