Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apples Zukunft ??-Düstere Perspektive oder denkbare Entwicklung

Apples Zukunft ??-Düstere Perspektive oder denkbare Entwicklung

Traumatom
Traumatom14.02.0721:09
Siehe



Interessanter Artikel
0

Kommentare

McBone
McBone14.02.0721:49
Traumatom
Interessanter Artikel

Stimmt! der Artikel ist wirklich interessant, greift einige Entwicklungen der letzten Zeit auf und kommt doch recht überspitzt zu einem eher ironisch gemeinten Ergebnis. Dennoch: Man kann ja mal über so ein Szenario nachdenken.
Im Augenblick hat Apple im Bereich Musik aber einfach einen "Höhenflug", das tut der Firma ja auch mal wirklich gut nach all den schwierigen Jahren. Ob sich das im Filmbereich wiederholen lässt, erscheint mir doch sehr fraglich. Die Konkurrenz ist bereits jetzt gewaltig, alle drängen viel stärker in den Markt als zu iPod / iTunes-Zeiten. Außerdem ist die Filmindustrie äußerst zurückhaltend, offenbar will sie lieber keinen eindeutigen Marktführer. Ja und im Computerbereich: was hat sich eigentlich bisher getan? Apple liegt statt bei 2 % nun bei 3 % Marktanteil. Das ist nun echt nicht gewaltig und wird sich mit Vista schnell wieder ändern => schade eigentlich!

0
Moe99999
Moe9999914.02.0721:27
ich find dass der text eher lustig und ironisch gschrieben ist
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.