Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apples Reaktion auf iPod nano Produktionsfehler

Apples Reaktion auf iPod nano Produktionsfehler

arsbbr
arsbbr28.09.0514:07
Gebrochene Displays werden ausgetauscht, Kratzer seien normal:
0

Kommentare

arsbbr
arsbbr28.09.0514:22
Falltests und Link zum Test von arstechnica

Da ist es wohl besser, auf die Rev.2 zu warten...
0
Schnapper28.09.0515:11
Ich weiß nicht, was die Leute immer mit den Kratzern haben.. bei jedem neuen iPod-Modell gab's erst mal Meckerei wegen der Kratzer.

Leute, das Gerät ist ein Gebrauchsgegenstand. Bei 'nem Hammer beschwert sich ja auch keiner, dass der nach 3 Monaten Gebrauch nicht mehr wie neu aussieht. Außerdem gibt es (bzw. wird es geben) genug Zubehör, Täschchen, Söckchen, Schonbezüge und was weiß ich noch alles, um den iPod zu schützen.

Wer seinen iPod als Schmuckstück sieht, sollte ihn in eine Vitrine legen....
0
Rantanplan
Rantanplan28.09.0515:19
Naja, also ich weiß ja nicht. Ich hab auch einen iPod und von den völlig normalen Gebrauchsspuren mal abgesehen, habe ich keine Kratzer am Gerät. Meine Meinung dazu: wessen iPod aussieht wie Sau, der hat ihn auch entsprechend behandelt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Oldmarty28.09.0515:38
ardbbr

sorry, aber diese Falltest usw von arstechnica kann ich echt nicht ernst nehmen und ein Kauf Kriterium bzw als Massstab es nicht zunehmen erst Recht nicht.
0
arsbbr
arsbbr28.09.0516:10
Oldmarty
Für mich ist der iPod kein Gerät, was ich wirklich brauche. Eher ein nützliches Gadget, was mir die Zeit beim Laufen oder einer Zugfahrt usw. verschönert...
Der arstechnica-Bericht ist ja wohl mit SO einem Augenzwinkern gemacht... die Typen haben doch zuletzt selbst nicht erwartet, dass er noch nach der Passatüberfahrt funktioniert.

Das einzige Problem scheint die etwas weiche Displayabdeckung zu sein.
Ob Du jetzt meine Meinung dazu, dass ich lieber auf ein stabileres, weniger druckempfindlicheres Display warte, ernst nimmst, ist mir ziemlich wurscht
0
Andi
Andi28.09.0516:25
Laßt die Zubehörhersteller leben!
Die müssen doch ihre Villen in Malibu bezahlt bekommen!!

„möp!“
0
Andi
Andi28.09.0516:30
Sonorman
Das hatten wir doch gestern schon mal.
Ich wiederhole noch mal meinen kostengünstigen Tip. @@ [url]http://www.edeka24.de/productKategory.do?pk=sample188572-4jJ4otxs51upugiGWBzBEd-1144
[/url]

Hää? Wie jetzt?


Erkläre er sich!:-/
„möp!“
0
Andi
Andi28.09.0516:31
Ups, werden neuerdings die italic Tags nicht mehr automatisch geschlossen beim staten?
„möp!“
0
Andi
Andi28.09.0516:32
täst
„möp!“
0
lollorosso
lollorosso28.09.0516:40
Sonorman

Mit Butterbrotpapier?
0
arsbbr
arsbbr28.09.0516:58
Außen Toppits, Display geknackt!
0
sonorman
sonorman28.09.0517:04
Wenn der iPod wirklich TOP geschützt sein soll, dann am besten so etwas kaufen hier @@
Ist übrigens nicht viel teurer, als ein Satz iPod-Socken.

So wird selbst der nano Tropen- und Wüstentauglich.
0
MFG28.09.0518:33
arsbbr
:-D
0
globalls
globalls28.09.0519:09
trotzdem muss sich Apple bemühen und eine Reaktion herausgeben. Dürft schon was dran sein, dass des Plastik a sch*** ist.
hab meiner Nichte heute von einem Nanokauf vorerst abgeraten...

und sicher bringt Apple bald eine neue Nano-Generation raus und alle, die die 1. Gen. haben, kriegen beim Wiederverkauf weniger. So schauts aus, habedieEhre!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
sonorman
sonorman28.09.0516:28
Das hatten wir doch gestern schon mal.
Ich wiederhole noch mal meinen kostengünstigen Tip. @@ http://www.edeka24.de/productKategory.do?pk=sample188572-4jJ4otxs51upugiGWBzBEd-1144
0
sonorman
sonorman28.09.0516:28
0
sonorman
sonorman28.09.0516:54


Why not?
Andere leute stopfen sich ihren iPod in eine Socke, oder kaufen sich für teures Geld irgendeine Folie, die man bei Edeka oder in anderen Supermärkten für'n Appel und 'n Ei bekommt. Und zwar als ganze Rolle!

Ausserdem kann man ja alternativ, wenn noch besser schützen soll, Gefrierbeutel nehmen. Die sind noch robuster und schützen gleichzeitig gegen Gefrierbrand!


0
Don Quijote28.09.0515:42
Silikon Hülle.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.