Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apples Farbe Midnight

Apples Farbe Midnight

dylan196507.06.2213:05
Hallo,

ich werde aus den offiziellen Produktphotos nicht schlau, wie blau ich mir Appels Schwarz vorstellen muss.

Hat jemand ein Photo seines Midnight Gerätes zur Hand? Das wäre mir eine echte Hilfe.

Danke für eure Zeit,
Dylan
-6

Kommentare

chicken07.06.2214:45
Ich denke es wäre "dienlicher" sich das Modell in der gewünschten Farbe einfach in echt anzuschauen?!
+8
eiq
eiq07.06.2215:30
In der Sonne: blau. Sonst: schwarz. So mein bisheriger Eindruck beim iPhone 13 mini.
+1
becreart07.06.2215:38
dylan1965

Bei einem Foto hast du wieder das selbe Problem, wie bei den Renderings.

Midnight beim iPad muss nicht gleich sein wie beim MBA. Jedes Space Grey ist zB unterschiedlich.
+3
MetallSnake
MetallSnake07.06.2215:52
eiq
In der Sonne: blau. Sonst: schwarz. So mein bisheriger Eindruck beim iPhone 13 mini.

Mein iPhone 13 mini sieht immer blau aus.
(In Dunkelheit ist natürlich alles schwarz )
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.