Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AppleTV und Fernseher / Monitor

AppleTV und Fernseher / Monitor

Bond18.03.1217:14
Hallo

Wir haben bei uns seit neustem ein Digitalabo (IP-TV mit einem Empfänger von Entone (Amulet F1) das ganze ist von pluz.ch) und hatten bis jetzt einen alten iMac als Fernseher gehabt (mit EyeTV). Allerdings ist dieser iMac schon acht jährig und ziemlich träge. Nun suchen wir Ersatz und möchten alles ein wenig optimieren.
So erhalten wir vom Provider noch ein AppleTV für umsonst. Der IP-TV-Empfänger hat diverse Ausgänge (HDMI, Coax, etc.), der AppleTV meines Wissens einen HDMI.
Nun möchten wir beides an einem neuen Fernseher anschliessen. Diese Suche ist aber schwierig, da ich kein 40" Gerät haben will. Es sollte zwischen 24" und maximal 37" (eher im unteren Bereich) liegen. Allerdings sollte aufgrund der Voraussetzung ja auch ein Monitor reichen, nicht?
Bei den Fernsehern fände ich den Sony Monolith schön (aber eher gross) oder einen kleinen von Loewe. Bei den Monitoren wird es schwieriger, kann man am Apple Display zwei DVI Eingänge anschliessen oder wie wird dies am besten gelöst?
Sinnvollerweise müsste der Monitor auch Lautsprecher integriert haben, welche hochwertigen (primär in Bezug aufs Design) gibt es hier?
Falls es bessere Vorschläge gibt, bitte melden. Herzlichen Dank für mögliche Tipps!
0

Kommentare

Aerosail18.03.1217:54
Wenn du dir Loewe leisten kannst dann werd damit glücklich.
0
Bond18.03.1217:59
Wenn alles auch mit einem Samsung T27A950 funktioniert, gibt es kein Grund für eine Mehrinvestition zu Loewe
0
tjost
tjost18.03.1218:30
Junge.

Samsung XXD6500 ich habe den als 40 Zoll und bin Mega zufrieden, das Ding kann alles!"
0
Bond18.03.1218:35
40 Zoll ist mir zu gross, sonst wäre es vermutlich ein Sony Monolith geworden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.