Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AppleTV - Temperatur

AppleTV - Temperatur

warptech17.05.0809:15
Hi,
ich habe zwar letztens schon einmal gefragt, kann es aber nicht so recht glauben!

Ist es tatsächlich so, dass das Teil richtig warm (fast heiß) ist, obwohl es nicht läuft? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass dies der Fall ist!!!
Wobei, wenn ich mein Airport Extreme anfasse, ist es auch relativ warm!!!
0

Kommentare

warptech17.05.0810:07
Hat keiner eine Antwort?
0
Herr P.17.05.0810:31
Das ist leider so!
Das Apple TV erwärmt sich im Betrieb.
Im Standby ist es aber merkbar kühler.
Mittlerweile ziehe ich bei meinem Apple TV den Stecker, um Strom zu sparen.
0
THH
THH17.05.0810:53
Hallo, das mit dem Standby ist immer so eine Sache für sich.
Darum habe ich mir einmal einen Energie-Monitor besorgt und gemessen:
- Airport Express = 2 Watt
- PowerMac G5 = 2 Watt

Ich möchte mir demnächst auch das AppleTV zulegen und bin gespannt ...
0
THH
THH17.05.0810:56
Hatte ich vergessen
- HP Deskjet = 4 Watt

Da lohnt es sich den Stecker zu ziehen.
0
MacRabbitPro17.05.0811:00
Ja, das Teil wird gut warm. Das Problem ist, dass das Apple TV eigentlich nie "nicht läuft". Das ist für mich der größte Kritikpunkt an dem Gerät. Keine Ahnung warum Apple da keinen brauchbaren Ruhezustand implementiert. Man kann es mit der Fernbedienung zwar in einen "Standby-Mode" schalten, dabei wird aber wohl nur der Bildsignal abgeschaltet. Die Festplatte und der eigentliche Rechner laufen weiter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.