Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AppleStudioDisplay TFT an MacBookPro?

AppleStudioDisplay TFT an MacBookPro?

JuL!06.03.0722:30
Hat jemand eine Ahnung, wie ich ein StudioDisplay an mein MBP anschliessen kann? Ich habe eigentlich keinen Bock auf so einen 100€-Adapter. Das Signal ist ja bei DVI wie bei ADC schon digital - aber wahrscheinlich bräuchte man mindestens noch ein separates Netzteil?
0

Kommentare

sgn400
sgn40006.03.0722:38
Hast mal geguckt, was Du bei ebay für die Studiodisplays bekommst? Ist zwar schon bischen her, als ich da mal geguckt habe, da gingen die aber fast für den Neupreis von den Cinemadisplays weg. Ist vielleicht eine Überlegung wert?!

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
julesdiangelo
julesdiangelo06.03.0722:44
Das separate Netzteil ist der Knackpunkt. Und der billigste DVILator den ich kenn liegt tatsächlich so bei 100 Euro...

wie sgn400 schon sagte, ist es wohl lohnenswerter, das Studio-Display loszuwerden.
„bin paranoid, wer noch?“
0
alfrank06.03.0723:04
Für ein 17" Studiodisplay bekommst Du noch locker über € 200,- auf eBay, dafür kannst Du Dir dann einen guten 19" TFT mit DVI holen...
0
JuL!06.03.0723:13
Ja, der Gedanke mit dem verticken war mir auch schon gekommen - mal schauen, wie die aktuellen Displays so weggehen.
0
alfrank07.03.0700:57
Ich habe gerade erst ein 17" verkauft für € 189,- Sofortkauf !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.