Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple wird Pflicht!

Apple wird Pflicht!

MacMark
MacMark12.05.0909:42
„@macmark_de“
0

Kommentare

LordLasch12.05.0909:55
letztens hatte ich auch nen Prof der meine Präsentation zwingend als .ppt haben wollte ... und wenn ich sie an nem Rechner in der Uni nochmal erstelle *hüstel*
0
macdevil
macdevil12.05.0910:19
MacMark

Kurzbeschrieb:

Universität drängt Studenten zum Kauf von iPhone oder iPod
Aufgezeichnete Vorlesungen und Lernmaterialien über Apple-Hardware
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Stefan S.
Stefan S.12.05.0911:01
macdevil
Danke.
0
cab12.05.0911:15
md: Geile SIg!
0
itsnogood7112.05.0911:21
Mein Gott. Und nun?
Finanziell geförderte Studenten können den iPod touch im Rahmen ihrer Stipendien erhalten.
Der Rest wird meist von den Eltern gesponsert. Und auch die Hersteller bieten zu fast allem sehr gute Studentenrabatte an.

An der Uni ist man so oder so schon fast Aussenseiter, wenn man keine Mac oder iPod hat.

0
macdevil
macdevil12.05.0912:39
cab
md: Geile SIg!

„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.