Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple verlängert die Liquidmetal Exklusivität für zwei weitere Jahre

Apple verlängert die Liquidmetal Exklusivität für zwei weitere Jahre

MacGay
MacGay19.06.1201:22
Wer mich hier kennt weiß das ich glaube das LIQUID METAL etwas großes werden könnte.

Nun hat Apple die Liquidmetal Exklusivität für zwei weitere Jahre verlängert..



0

Kommentare

Maestro7419.06.1209:34
Auf den Aktienkurs des Unternehmens LQMT hatte es leider noch keinen Einfluss! Hängt immer noch bei USD 0,29 rum.....
0
Bernd Eichhorn19.06.1210:05
Und Microsoft hat derweil ein Tablet angekündigt, dessen Body aus einer flüssigen Magnesiumlegierung gegossen wird, was Flüssigmetall genannt wird...

(http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/surface-tablets-von-microsoft-mit-windows-8-vorgestellt-a-839591.html)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.