Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple verhandelt mit EA über iPhone Spiele

Apple verhandelt mit EA über iPhone Spiele

Johloemoe
Johloemoe09.02.0716:53


Da stehts...
0

Kommentare

Zacks
Zacks09.02.0717:10
hm, mal sehn was da rauskommt, das handeling dürfte ja dann dem DS ähnlich sein
„Ware wa messiah nari!“
0
wurzelmac09.02.0720:15
Werft mal einen Blick hierauf:
0
sahomuzi09.02.0720:35
Tetris mit dem Multitouchdisplay muss sehr witzig zu spielen sein! Mit dem Finger drauf und die Bausteine einfach drehen.

0
Semmel
Semmel10.02.0720:48
Ich kann mir leider überhaupt kein Spiel für das iPhone vorstellen!!! Na ja eins gibts schon : Mohr Huhn!! Aber sonst gibts nix da man ja meiner Meinung nach die ganze Sicht auf das Spiel mit den Fingern verdeckt. Und mit dem DS kann man die Steuerung deswegen auch nicht vergleichen da das ein Display zum Steuern und das andere zum angucken da ist!! Aber Apple wäre nicht Apple wenn sie mit dem iPhone nicht auch noch die PSP oder denn DS übertrumpfen würden:-P
0
Johloemoe
Johloemoe10.02.0721:21
frahelo
guck mal welcher thread in der News verlinkt ist..
0
Johloemoe
Johloemoe10.02.0721:32
jop.. ich hatte auch ebend nen Ziemlichen Spass daran, ständig die Links zu klicken.. *langeweile*
0
Frahelo
Frahelo10.02.0721:13
MTN http://www.mactechnews.de/index.php?id=15778
0
Frahelo
Frahelo10.02.0721:26
Johloemoe
...so schließt sich der Kreis
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.