Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple und Samsung! Richterin senkt Strafzahlung auf 600 Millionen

Apple und Samsung! Richterin senkt Strafzahlung auf 600 Millionen

music-anderson
music-anderson01.03.1323:15
Also, da muss man langsam die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Ob nun Apple oder Samsung, was sind das für Richter?

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

AndreasL02.03.1300:01
was sind das für Richter?
welche denen das Gesetz wichtiger ist als die Meinung irgend welcher Fanboys?

welche, die über verleumdungnen von Leuten wie dir stehen?
0
dreyfus02.03.1300:17
Naja, wenn die Geschworenen die Strafen nicht klar nachvollziehbar den einzelnen Verstößen zugeordnet haben... dann muss sie das schon korrigieren. Die Zahlung ist ja nicht ersatzlos gestrichen worden; die entsprechenden Posten müssen von einer neuen Jury neu und korrekt zugewiesen werden.

Wieso allerdings eine Richterin bei so einem langwierigen Mammutprozess sich nicht die Zeit nimmt, das Geschworenenurteil richtig zu prüfen, bevor sie es akzeptiert... ist auch eine berechtigte Frage. Das war schon ein klarer Fehler.
0
music-anderson
music-anderson02.03.1300:17
Nein, Du bist ganz Falsch. denen es wichtiger ist, Dilettanten wir Dir etwas vorzumachen
Beruhige Dich mal, und vergesse nicht heute Nach, deine Samsung Flagge mit ins Bett zu nehmen
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson02.03.1300:24
Du bist nicht gemeint dreyfus, sondern @AndreaL
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Tuco02.03.1313:13
Jetzt ist wieder Zirkus im Kleingeist.
0
iPanel02.03.1313:43
Achso, da hat Samsung wieder einmal ein Richter gekauft
0
AndreasL02.03.1314:06
@music-anderson....
... in deiner überragender "intelligenz" hast du nicht kapiert. Dass sich die Zahlung auch noch nach oben korrigiert werden könnte, da die zusätzlichen Geräteverkäufe und Verkaufsausfälle berücksichtigt werden sollen.
Naja, wenn die Geschworenen die Strafen nicht klar nachvollziehbar den einzelnen Verstößen zugeordnet haben...
Haben sie nicht. Und einige Patente wurden unterdessen ja für ungültig erklärt. Eines davon ist laut Apple sogar das wichtigste in der Klage. Hinzu kommt, dass die Geschworenen KEINE Strafzahlung, sondern nur Schadenersatz festlegen durften. Dummerweise hat der Juryvorsitzender rumposaunt, die Höhe der Summe solle Samsung bestrafen.
Wieso allerdings eine Richterin bei so einem langwierigen Mammutprozess sich nicht die Zeit nimmt, das Geschworenenurteil richtig zu prüfen, bevor sie es akzeptiert..
Wieso, macht sie doch die ganze Zeit. Sie hat das Urteil ja noch nicht bestätigt. Sie ist seit Monaten mit der Prüfung beschäftigt.
0
music-anderson
music-anderson02.03.1317:33
Tuco
Jetzt ist wieder Zirkus im Kleingeist.
Da ist doch endlich mal was los
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson02.03.1317:39
AndreasL
@music-anderson....
... in deiner überragender "intelligenz" hast du nicht kapiert.
in deiner überragenden intelligenz HEISST das
Übrigens, musst Du mich nicht zitiren, mit dem was ich gar nicht geschrieben habe Aber sicherlich liegt dass an deiner Intelligenz Hast schon ne Samsung Fahne auf deiner Toilette? Und bald gibt es auch Samsung Vodka, der soll richtig elektrisieren, ne Fahne bekommste dann auch, hat mir meine bekannte Andra Lutscher erzählt
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Eventus
Eventus02.03.1317:57
Oje, schon wieder ein Kommentarschwall des androidoofen Trolls…
„Live long and prosper! 🖖“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.