Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple und Mac Fachzeitschriften

Apple und Mac Fachzeitschriften

namentferntnamenentfnernt12.12.0415:09
Hallo,

kann mir jemand eine gute Zeitschrift empfehlen die Regelmäßig erscheint und sich auch mit iBooks auseinandersetzt ?

Wenn möglich mit einem Internet Link wo man Infos über die Zeitschrift abrufen kann.

gruß

Kai
0

Kommentare

Bodo
Bodo12.12.0415:12
MTN...
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill12.12.0415:13
Hi!
Ich persönlich mag die MAClife!
Ich bin Neueinsteiger in Sachen Mac und fand diese Zeitschrift recht verständlich und interessant. MacUp und MacWorld habe ich auch schon angelesen, aber gefallen mir persönlich nicht so sehr wie die MacLife, einfach mal im Kiosk anlesen!
Mfg Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Philipp12.12.0415:39
Ja Maclife ist klasse...
Hatte ich auch lang im Abo...Aber jetzt lohnt sich as für mich nicht mehr. Die ganzen Infos bekomme ich sowieso im Net.
0
Pseudemys
Pseudemys12.12.0417:37
Stadtbibliotheken führen mitunter auch Mac-Zeitschriften, meine die Macwelt.
Die MacLife scheint mir auch besonders Anfänger besser anzusprechen, bekam sie ein halbes Jahr gratis beim GRAVIS-iBook-Kauf, was eine merkliche Hilfe für den Anfang war.
0
Sebl
Sebl12.12.0418:03
Das Problem ist dass die beiden größten Zeitschriften (Macwelt-up) immer noch zu sehr für die ältere (ehemalige) DTP-Mehrheit schreibt. Die MAclife ist für Ein-und Umsteiger ideal, aber oftmals eben zu oberflächlich. Ich persönlich finde alles in allem die MacUp noch am lesenswertesten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.