Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple und Lenovo/IBM bei Notebooks vorne

Apple und Lenovo/IBM bei Notebooks vorne

vierundfünfzig01.02.0817:02
Stiftung Warentest meldet anlässlich einer nicht repräsentativen Befragung folgendes Ergebnis:
"Die treuesten Kunden haben Apple und Lenovo / IBM, die sich zu 97 beziehungsweise 95 Prozent erneut für ein Notebook der gleichen Marke entscheiden würden. Ihre Geräte fielen auch nur bei jedem Dritten Nutzer und damit am seltensten aus."
0

Kommentare

vierundfünfzig01.02.0817:11
Sorry,
wollte nicht nur die Nachricht weitergeben, sondern fragen, ob hier im Forum ebenfalls eine so hohe Zufriedenheit mit den Apple-Schlepptops besteht, wie in der zitierten Umfrage.
0
Klauser
Klauser01.02.0817:21
Ja, hab mein iBook G4/800 letzte Woche durch in aktuelles MacBook ersetzt. Ich hoffe ja das es genauso robust ist.
Würde mir aber auch ein Lenovo (IBM) zulegen wenn dort OSX laufen würde. Hatte mal einen IBM-Rechner und der wae absolut top gewesen.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Agrajag01.02.0817:32
Die c't macht auch schon seit Jahren 2-3x im Jahr eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit der Kunden. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß mal NICHT IBM, Apple und Toshiba (meist in dieser Reihenfolge, aber dicht beisammen) die Spitze bilden. Dann kommt erstmal nichts und dann erst die anderen. Gericom, Medion und Sony sind meist ganz unten zu finden.
0
a_JAguar
a_JAguar01.02.0817:32
hatte ein iBook G4 und jetzt habe ich ein MacBook ich bin total zufrieden.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Klauser
Klauser01.02.0819:02
Das einzige was mich am neuen MacBook stört ist , daß es nicht mit Tiger läuft. Kann mich mit Leo igendwie nicht so richti anfreunden.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.