Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple und Click & Buy BETRUG!!!!!

Apple und Click & Buy BETRUG!!!!!

music-anderson
music-anderson09.01.1117:37
Hallo!
Bekam gestern eine 2 E-Mails von Click & Buy
Gekauft hatte ich die das Game Chopper für 0,79 cent.
Abbuchen möchte Click & Buy nun 100,79 Euro?????
Geschenkgutscheine 2 x a 50 Euro, soll ich nun auch noch bezahlen. ABER, diese habe ich gar nicht gekauft.
Passwort bei Click & Buy, und Apple habe ich darauf sofort geändert. 2 E-Mails an Click & Buy, und auch nach Apple.
Morgen werde ich natürlich noch bei Apple anrufen!
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

cpuclan09.01.1117:39
Gleiches Problem habe ich auch,
habe es hier gepostet:
0
rene204
rene20409.01.1117:48
Hast du denn diese 2 Geschenkgutscheine bekommen?
da ich kein Click&Buy verwende, ist denn auf der rechnung (Email) zu erkennen, zu welchen Gunsten diese Geschenkgutscheine ausgestellt wurden? (Emailadresse?)
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
cpuclan09.01.1117:58
Bei mir steht nur der Name gewg(e) und keine E-Mail.
0
JanoschR
JanoschR09.01.1117:58
kann es sein, dass du dich vor kurzem zum bestätigen des accounts bei click&buy eingeloggt hast? es gab da nämlich so eine phishing-mail...
0
cpuclan09.01.1118:02
Nein, ich zumindest nicht. Aber dann dürfte es ja nur clickandbuy betreffen und nicht iTunes.
0
music-anderson
music-anderson09.01.1123:20
cpuclan
Bei mir steht nur der Name gewg(e) und keine E-Mail.

auch bei mir gwg(e)
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson09.01.1123:23
ich hatte auch keine E-Mail mit Aufforderung bekommen Würde ich auch nie beantworten.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson09.01.1123:24
rene204
Hast du denn diese 2 Geschenkgutscheine bekommen?
da ich kein Click&Buy verwende, ist denn auf der rechnung (Email) zu erkennen, zu welchen Gunsten diese Geschenkgutscheine ausgestellt wurden? (Emailadresse?)

Ja 2 Geschenkgutscheine!
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
applegenius09.01.1123:27
Oha, krasse Sache! Berichte mal wie das hier ausgeht. Click&Buy ist an sich ein Saftladen. Habe letztens erst bei denen gekündigt, nachdem ich da jahrelang schon meinen Account hatte. Kreditkarte bzw. iTunes Karten ist mir da lieber!
0
schnuppi
schnuppi10.01.1109:44
KRASS! Hab gleich mal schnell meine Click&Buy Rechnung durchgezappt. Zum Glück nix Außergewöhnliches gefunden. Hatte Chopper aber auch nicht gekauft. Puuh - ich würde das gar nicht merken, weil ich immer davon ausgehe, dass alles korrekt berechnet wird.
Ja, poste mal, wie das weiterging.
0
Skywalker
Skywalker10.01.1109:53
Hm, bisher hatte ich noch nie Probleme mit Click&Buy.
Ich verwende es für iTunes. Die Abrechnungen waren immer korrekt.
Normalerweise rechnen die auch nur das ab, was Apple ihnen sendet. Vielleicht liegt auch dort der Fehler?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.