Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple und ATA streiten sich über Verkaufszahlen?

Apple und ATA streiten sich über Verkaufszahlen?

Semmel
Semmel27.07.0715:25


So oft kann ich mir gar nicht ans Hirn schlagen so dumm sind die!
0

Kommentare

Semmel
Semmel27.07.0715:53
Interresiert das keinen?
0
dabua27.07.0715:54
Nein. Wer ist ATA?
0
iBruno27.07.0715:56
dabua

ich glaube Semmel meint AT&T/Cingular
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder27.07.0715:56
Naja es gibt ganz unterschiedliche



„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
jogoto27.07.0716:15
Komisch, die Anzahl meiner Äpfel stimmt nicht mit der meiner Birnen überein. Wie kann das sein. Wer schummelt da? Betrug? Skandal?
0
dabua27.07.0717:18
MSN_Exploder
Naja es gibt ganz unterschiedliche




Vielleicht sollte sich Semmel einfach nicht so oft ans Hirn schlagen
0
xenophanes27.07.0717:27
«Apple habe in der eigenen Statistik nicht nur die Iphones, sondern auch das Zubehör mitgezählt. »

Na klar! Die Leute haben doch kaum Zubehör gekauft… Ich könnte langsam Wetten eingehen, dass die Zweckpartnerschaft AT&T und Apple nicht mehr lange dauert. Die zwei Firmen passen so gar nicht zueinander und Zoff wird es da in Zukunft noch reichlich geben. Zum Beispiel, wenn Apple doch noch iChat aufs iPhone bringt.

0
Semmel
Semmel28.07.0714:34


Ich glaub keinem mehr!
Wegen solchen Berichten lassen sich meine Eltern von mir nicht überzeugen das ich mir ein iPhone kaufen darf! Die glauben solchen Scheiß!



0
iBruno28.07.0716:01
Semmel

naja, stehn ja so auch keine Lügen drin.
aber das Hauptfeature wird nie erwähnt:
die UI, die revolutionäre bedienung, Multitouch...aber was solls;-)
0
Martin Springer28.07.0716:58
... die ham ja Probleme. Manchmal fragt man sich wer weniger zu tun hat.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro29.07.0709:19
Jo - wer nichts zu tun hat, schreibt mal schön da was hin
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
JustDoIt
JustDoIt29.07.0710:56
Mein Gott - Wer nicht zwischen Aktivierung (die Zahlen von AT&T) und Verkauf (die Zahlen von Apple) unterscheiden kann, tut mir wirklich leid.

Eigentlich haut sich da AT&T ja selber in die Pfanne, weil deren Technik beim Aktivieren streikte - oder war Apple schuld?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.