Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple macht Werbung für Nerds und Handy-Süchtige

Apple macht Werbung für Nerds und Handy-Süchtige

Bitnacht17.12.1307:48
Ich habe mir eben den neuen Werbespot angesehen.



Ich finde der ist großartig. Wie oft hört man Menschen einfach so über die Jugend schimpfen, dass sie immer nur in ihre Handys schauen. Aber diese Kritik ist eben nicht immer fair.

Disclaimer: Man kann auch mit anderen Handys Videos machen. Der Junge hält das iPhone nicht quer. Müsste er aber.
0

Kommentare

söd knöd17.12.1310:13
Mein muss er nicht, es gibt im Spot auch kurz eine Szene bei der ein Video in hochkant zu sehen ist.

Ich wünsche mir von Apple, das sie es schaffen das man auch wenn man das iPhone hochkant hält in Querformat filmt.
0
techie
techie17.12.1310:17
Man sollte meinen das müsste nicht so schwer sein. Die Linse ist rund, jetzt muss nur noch der Sensor Quadratisch werden... der erst ist Software.
0
techie
techie17.12.1310:17
erst = Rest
0
Bitnacht17.12.1311:20
Jetzt, wo es die News gibt, ist der Forum Thread natürlich unwichtig und ich würde ihn löschen, wenn ich könnte.

Das muss ich mir das nächste mal vorher überlegen und geduldig auf die News warten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.