Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple kann kein richtiges Deutsch

Apple kann kein richtiges Deutsch

Max_volume
Max_volume07.02.0718:24
Leider muss man manchnmal über solche blöden Leichtsinnsfehler den Kopf schütteln:
0

Kommentare

Max_volume
Max_volume07.02.0718:25
He mein Bild hats nicht mitgenommen, weils ein gif war...
0
alfrank07.02.0718:26
Echt schlimm, kein einziges deutsches Wort !
0
staldi07.02.0718:28
Also spätestens, wenn Apple mich an der Hotline mit «Jo Mann, du wolle 2 Jahr Support?» anspricht, switche ich zurück.
0
BAK
BAK07.02.0718:39
Vielleicht fehlt auch einfach nur der Punkt zum 2. Jahr....
0
Semmel
Semmel07.02.0718:55
Bin ich blind oder warum seh ich keinen Fehler?(fear) Keine Ahnung aber wo ist der denn?
0
BigMac
BigMac07.02.0718:55
was ist schon perfekt auf dieser - "gott geschaffenen" - welt ...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.02.0719:18
Naajaa… Schlimmer finde ich, dass in der systemweiten RS-Kontrolle so viele Fehler stecken.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pinguin07.02.0719:21
1 Jahr, 2 Jahre wäre die richtige Form!
0
Pymax
Pymax07.02.0719:56
Max_Volume<br>
He mein Bild hats nicht mitgenommen, weils ein gif war...

Hallo Max_Volume, dann solltes Du auch korrekterweise
mein Bild hat es nicht mitgenommen oder besser es wurde nicht übermittelt, weil ein Bild im Gif Format verwendet wurde, schreiben.
So etwas überliest man doch oder arbeitest Du bei der Blöd Zeitung, die daraus den Untergang Appels vorhersehen würde.zzz
0
Max_volume
Max_volume07.02.0721:46
Ne, im Forum ist das ja was völlig anderes. Aber wenn man diese Grafik täglich millionen von Menschen zeigt, dann fände ich Punkte hinter den Zahlen oder einfach die Mehrzahl von Jahr nicht ganz schlecht.
0
Globox
Globox07.02.0721:49
Leute, leute, ihr habt echt Probleme...:-y
0
teorema67
teorema6707.02.0722:40
Was bedeuted eigentlich das Klobürsten-Pictogramm vor *1-Jahr* auf dem Bild oben
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
eyespy3907.02.0722:43
Die Klobürste ist ein Schraubendreher…
0
teorema67
teorema6707.02.0723:01
Nein, nein. Das ist die sog. "erhobene Klobürste". Was will Apple mir damit sagen? =-O
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
macdevil
macdevil07.02.0723:10
teorema67 Das ist ein Schraubenzieher!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Apfelholgi
Apfelholgi08.02.0709:34
Max_Volume<br>
Ne, im Forum ist das ja was völlig anderes.

Ist es nicht.

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Socke
Socke08.02.0710:45
is echt voll krass, aber total rischtisch 1 Jahre und 2 Jahr....so sprechen die bei Media-Markt doch auch alle
0
Eszett
Eszett08.02.0711:19
Im Vergleich zur verkorksten Teillokalisierung und Verschwafelung made in Redmond und zur gelebten Legasthenie von Dell ist das Deutsch von Apple geradezu hervorragend; es ragt sogar soweit hervor, daß die meisten Einwohner in diesem unseren Lande ein weniger gepflegtes Deutsch sprechen. Vom Schreiben ganz zu ...
0
Max_volume
Max_volume08.02.0720:56
Apfelholgi

ist es
0
Apfelholgi
Apfelholgi08.02.0722:15
Max_Volume<br>
Apfelholgi

ist es

Dann erwarte keinerlei Hilfe von mir, denn wie du vor mich trittst, so reagiere ich auf dich, und hier ist deine schriftliche Ausdrucksform Ersatz für Körperhygiene und Benehmen.

Handicaps sind natürlich zu berücksichtigen.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Semmel
Semmel08.02.0722:36
Mädels Hört mal auf zu streiten!!(policeman) Jetzt hab ich mich gefreut das man in der Apple-Gemeinde immer nur Spass hat und ab und zu Windows verarschen kann und dann sieht man immer mehr streitereien!!!:-& Wie müssen von innen her stark sein wenn wir die Idioten von Redmond besiegen wollen:-P
0
Moe99999
Moe9999908.02.0722:50
semmel @@ seh ich genauso lass ma die sinnlosen streitereien
„42“
0
Moe99999
Moe9999908.02.0722:56
sorry fürs 2 x mal posten keine ahnung wie des passiert ist
„42“
0
Apfelholgi
Apfelholgi08.02.0723:57
ich streite nicht, und ich meine es auch nicht böse, auch wenn es vielleicht so rüberkam, aber ich bemerke auch hier, das die schriftlichen Umgangsformen und die Mühe, die man sich dabei gibt, Sachverhalte darzustellenm merklich nachläßt, und das ärgert mich einfach, denn nicht nur in Sachen Plattform unterscheiden wir uns von den geschmacks- und schmrerzfreien M$-Dummys, auch in Sachen Stil und Niveau sollten wir das tun...

Wir sind nicht Heise und ein Forum ist kein stilfreier Raum.

Ok?:-D
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Max_volume
Max_volume09.02.0714:53
Ich wollte auch nicht streiten. Vielleicht hätte ich noch ein Smilie dahinter machen sollen. Es sollte so ein "ist es" in witzig sein.
Ich bin die Friedlichkeit in Person!
0
Klaus Major09.02.0715:13
Mal was anderes: Mundart! nit, ned, ma, des, ham, is, scho etc...

Wie der Name schon sagt, ist das eine gesprochene Sache und hat beim Schreiben nichts zu suchen, ausser man schreibt einen Schwank für die Heimatbühne o.ä.
0
TIA
TIA09.02.0715:35
Können wir den Englisch?
Hat einer schon mal die englische Übersetzung einer DaimlerChrysler Gebrauchsanweisung gelesen, ist echt lustig!!
0
BigMac
BigMac09.02.0716:01
yeah!
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
fliewatüüt09.02.0716:05
BigMac



Ich bin mir sicher, Klaus Major arbeitet nicht bei MS...
0
Klaus Major09.02.0716:06
Entweder: Können wir DAS Englisch?
Oder: Können wir DENN Englisch?


Ich frage mich ernsthaft, warum das so oft falsch geschrieben wird...
0
fliewatüüt09.02.0716:07
Klaus

Kennst du denn den Englisch nicht?
0
Klaus Major09.02.0716:08
Nee, kenne ich nicht, wer ist das den?
0
fliewatüüt09.02.0716:11


Denn muss man ja auch nicht standarTmässig kennen...

Ich kenne dafür den Net net...
0
Eszett
Eszett09.02.0716:51
Ties-Malte<br>
Naajaa… Schlimmer finde ich, dass in der systemweiten RS-Kontrolle so viele Fehler stecken.
Das sind keine Fehler, sondern die Neue Rechtsschreibung. So wie "im übrigen" und "im allgemeinen" und "beim alten" groß schreiben. Igitt! Umschalttastenfetischisten treiben die Großbuchstabeninflation!
0
teorema67
teorema6709.02.0717:57
Grammitik korrigiert Deutsch Grammatik

Das ist genau das Niveau, auf dem M$-Grammatik arbeitet
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Mac Steve Pro07.02.0718:27
 alfrank:

und Jahr ist chinesisch?
0
Mac Steve Pro07.02.0718:49
Apple kann kein richtiges Deutsch

ist ja auch ne amerikanische firma
0
R.H.n07.02.0719:45
es könnte doch auch sein, dass die "1" für "erstes" und die "2" für "zweites" steht.

dann würde es: erstes jahr standard-support
und: zweites jahr mit dem applecare protection plan
lauten.:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.