Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple iPhone zukunftsweisendes Handy da kein GPS? ;-)

Apple iPhone zukunftsweisendes Handy da kein GPS? ;-)

diva13
diva1325.01.0814:36
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,528797,00.html

Interessanter Artikel.
Für alle die GPS als Grundvoraussetzung für das iPhone sehen.


P.S.: kann jemand den Link fixen? Weiß noch nicht wie das richtig funktioniert. Danke
0

Kommentare

diva13
diva1325.01.0814:38
Oh je bin auch noch im falschen Forum gelandet !!! Wie kann ich den Thread verschieben?
0
DarkLord541
DarkLord54125.01.0817:25
Kann mir mal bitte jemand den letzten Satz erklähren?
Ein funktionierendes Beispiel dafür gibt es schon: Apples iPod touch. Auf dem läuft fast dieselbe Software wie auf dem iPhone. Wir in Deutschland werden das allerdings erst ab April nutzen und selber überprüfen können, ob WPS tatsächlich eine ernstzunehmende Konkurrenz für GPS ist.

Wieso erst April?
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
huxlipux
huxlipux25.01.0817:31
SPON halt. Von nix ne Ahnung :sick: .
Vielleicht ist es ja auch ein vorgezogener Aprilscherz.
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.